Samsung pay

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung pay in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; I have a s23 from India and I am unable to use my samsung wallet in Germany. It doesn't allow me to add international cards. Could anyone tell me a... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Akhil30, 19. November 2023.

1. Akhil30
    Akhil30 Guest

Samsung pay

I have a s23 from India and I am unable to use my samsung wallet in Germany. It doesn't allow me to add international cards. Could anyone tell me a workaround this on how i can start using Google wallet or Samsung pay in Europe.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Für Samsung Pay gibt es keine Möglichkeit. Das funktioniert nur mit deutschen Smartphones. Samsung Pay funktioniert hier sowieso nur mit der Karte der Solaris Bank. Andere Kreditkarten können in Deutschland nicht hinzugefügt werden.

Barney0w, 19. November 2023
  4. Das wusste ich auch nicht,das ist hart.Dann kommen Leute in Deutschland zu Besuch oder wegen andere Gründe,und können Samsung Pay nicht wie gewohnt wie in ihre Heimat nutzen*m:1f914.png*Das ist Hart,und verkehrt,finde ich.

AlbertEinstein, 19. November 2023
  5. hugofix
    hugofix Guest

Samsung pay

For Germany it was a hard work to get Samsung Pay. Samsung Pay in Germany works only with German Smartphones and the speciell Banking card from the Solaris Bank. So you have no Chance with your indian Smartphone to use Samsung Pay in Germany.

Thema:

Samsung pay

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung pay - Similar Threads - Samsung pay

2. Samsung Pay auf Watch 4 ohne Samsung Smarthone

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Pay auf Watch 4 ohne Samsung Smarthone: Hallo,  ich besitze eine Samsung Galaxy Watch  4 Classic und möchte gerne Samsung Pay auf dieser Nutzen. Leider besitze ich kein Samsung Smarthone sondern ein anderes Android Gerät. Das hinzufügen...
  3. Samsung Pay funktioniert nicht beim Galaxy A54 5G - Hilfe benötigt!

in Support
    Samsung Pay funktioniert nicht beim Galaxy A54 5G - Hilfe benötigt!: Ich habe mir das Galaxy A54 5G bestellt und es kam heute an. Die Verpackung kam ohne Schrumpffolie an, was mich ein wenig misstrauisch macht, da es sich eigentlich um ein neues Handy handelt. Aber...
  4. Samsung Pay auf der Galaxy Watch 6 Classic

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Pay auf der Galaxy Watch 6 Classic: Hey, ich habe so ziemlich alles eingestellt was geht, aber Samsung Pay macht irgendwie nicht so viel Spaß, wie ich es mir erwünscht habe. Ich muss jetzt die Uhr immer mit einem Pin erstmal...
  5. Samsung Pay: Abbuchungsintervall ändern

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay: Abbuchungsintervall ändern: Ich nutze auf meinem Note 20 Ultra die Samsung Pay Funktion (kein Splitpay), dafür wurde von der Solarisbank eine VISA (Debit) mit meinem Bankkonto verknüpft, soweit so gut. Der ausgegebene Betrag...
  6. [Samsung Pay] Identifikation schlägt fehl

in Samsung Apps Forum
    [Samsung Pay] Identifikation schlägt fehl: Hallo zusammen, ich wende mich als verzweifelter (neuer) Samsung-Nutzer an euch. Folgendes Szenario: Vor gut 4 Wochen habe ich seit Jahren wieder ein Samsung-Smartphone gekauft und versuche...
  7. Identität bei Samsung Pay bestätigen?

in Samsung Apps Forum
    Identität bei Samsung Pay bestätigen?: Guten Tag, Ich hab ein ziemlich hartnäckiges Problem bei Samsung Pay/Samsung Wallet. Wenn ich durch den Registrierungsprozess gehe für die virtuelle Samsung Pay Karte, bekomme ich nach eingeben...
  8. Kündigung von Samsung Pay?

in Samsung Apps Forum
    Kündigung von Samsung Pay?: Hallo, Ich hatte gerade folgende Nachricht per Mail bekommen und bin etwas irritiert. Ich nutze Samsung Pay regelmäßig, auf dem Smartphone und via Watch, daher verstehe ich diese Nachricht nicht,...
  9. Samsung Pay geht nicht...

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung Pay geht nicht...: Kann mir schon kommisch vor!ober steht du wärst 28 geworden. 8094531