Themes

H
H.
User
Hallo Zusammen, 
Ich habe eine Frage zu den Themes. Ich habe die Themefarbe geändert, aber finde die Farbe des Standard blaues viel schöner. Nun kann ich es nicht mehr auf Standard zurücksetzen. Bitte um Hilfe!

Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin,

stelle doch einfach wieder das Standard Theme wieder her. Ein Weg wäre über das Menü Einstellungen-Theme-unten auf die drei Striche-oben links auf "meine Daten", dort Standard auswählen.
Oder geht das nicht?

Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

N
Hey Leute, ich habe seit der Beta auf meinem S23+ bei jedem neu installierten Theme einen weißen Hintergrund bei eingeschaltetem Dark Mode, wenn ich das Menü herunterziehe. Ich hatte es schon während der Beta beim Support gemeldet. Wie sieht das bei euch aus? Ich hoffe, dass es mit dem...
Antworten
9
Aufrufe
155
N
F
Sehr geehrte Damen und Herren  Ich habe eine Bitte oder eher eine Frage  Ich möchte mein s23ultra verschönern und Suche schöne kostenlose Themen in der samsung Themen app finde aber keine  Könnte einer mir paar schöne und coole Themen senden bitte ?  Ich freue mich auf Ihre Antwort  Mfg kt ...
Antworten
11
Aufrufe
157
A
D
Hallo liebe Community/Liebes Samsung Team, Seit den Rollout des Android 14 fürs S23+ bin ich nun am Testen und Erfahrung Sammeln. Im großen und ganzen läuft es auch ganz Stabil und Flüssig,aber es gibt auch ein paar Dinge ich wirklich beim besten Willen nicht verstehe und sogar hasse. Fangen...
Antworten
19
Aufrufe
283
D
S
Hallo Leute Ich hab mal eine Frage. Nutzt jemand von euch den Theme Editor von Goodlock und kann mir sagen wie bzw ob es möglich ist mit diesem, diesen trennstrich in den Einstellungen zu aktivieren? Egal welches Theme ich mir auch erstelle, keines hat diesen Trennstrich. Ich möchte aber das er...
Antworten
6
Aufrufe
328
J
N
Hallo Mit ist bei meinem s20 plus aufgefallen das wenn man das standard theme gewählt hat sich die Schrift Farbe nicht anpasst. Habe noch das Note 10 hier, und da ist es so funktioniert nur mit dem Standard theme. Schwarzer Hintergrund weiße Schrift , weißer Hintergrund schwarze Schrift. Das...
Antworten
19
Aufrufe
149
E
Zurück
Oben