Goodlock Theme Editor: Wie aktiviere ich den Trennstrich in den Einstellungen? Hilfe gesucht!

S
S.
User
Hallo Leute
Ich hab mal eine Frage. Nutzt jemand von euch den Theme Editor von Goodlock und kann mir sagen wie bzw ob es möglich ist mit diesem, diesen trennstrich in den Einstellungen zu aktivieren? Egal welches Theme ich mir auch erstelle, keines hat diesen Trennstrich. Ich möchte aber das er da ist weil ich finde das es aufgeräumter aussieht. Geht das irgendwie?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Diesen Trennstrich nach jeder Einstellungsrubrik meine ich
1714300i3F2E87BFA8BC3E1A?v=v2.jpg
 
die Reihenfolge der Menüpunkte und wie sie gruppiert sind kannst du in RegiStar einstellen:
Customise your settings home >> Menu order and group settings
 
Ich möchte ja aber nur diesen Trennstrich. Die Reihenfolge soll so bleiben
 
Feine Linien (wie in deinem Bildschirmfoto) innerhalb einer Gruppe / Gruppierung habe ich nicht geschafft mit Theme Park einzustellen, falls du das meinst.
 
Ja genau. Hm ok. Dann lass ich das Standard Theme. Danke dir *:smiling-face:
 
Evtl. haben Themen aus Galaxy Themes was du suchst :think: ... am Ende der Auflistung gibt's auch kostenlose
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community/Liebes Samsung Team, Seit den Rollout des Android 14 fürs S23+ bin ich nun am Testen und Erfahrung Sammeln. Im großen und ganzen läuft es auch ganz Stabil und Flüssig,aber es gibt auch ein paar Dinge ich wirklich beim besten Willen nicht verstehe und sogar hasse. Fangen...
Antworten
19
Aufrufe
271
D
T
Hallo, I möcht Mal Fragen ob ich irgendwie Theme Park Nutzen kann weil es anscheinend bei mir net geht. 3582403
Antworten
19
Aufrufe
151
F
M
Hallo zusammen, habe jetzt die Themen lange durchsucht aber nicht wirklich mein Problem gefunden Ich habe mir das Galaxy S10+ neu zugelegt und nach ein paar Tagen auch das LED Cover bestellt. Sobald ich das Handy ins Cover einlege wird mir die LED Symbol Editor App zum Download angeboten und...
Antworten
5
Aufrufe
130
E
C
Hi Leute, Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder das Bedürfnis ein paar qr Codes zu erstellen. Bisher habe ich das über eine Seite gemacht, welche ich über den Browser aufrufe(ich weiß, es gibt Apps dafür, ist mir aber zu blöd weil die häufig mit Werbung zugemüllt sind) Gibt es eine...
Antworten
3
Aufrufe
130
C
S
Hallo Meine Frau hat seit einer Woche das S9 und hat sich über e..y ein Led View Cover geholt . Nun sitze ich seit gestern dran das Cover in gang zu bringen. Auf dem View Cover kommt keine Anzeige gar nichts . Habe echt schon viel gegoogelt und auch hier gelesen und gesucht . Handy ins cover...
Antworten
8
Aufrufe
143
D
Zurück
Oben