Goodlock Theme Editor: Wie aktiviere ich den Trennstrich in den Einstellungen? Hilfe gesucht!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Goodlock Theme Editor: Wie aktiviere ich den Trennstrich in den Einstellungen? Hilfe gesucht! in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Ich hab mal eine Frage. Nutzt jemand von euch den Theme Editor von Goodlock und kann mir sagen wie bzw ob es möglich ist mit diesem, diesen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Seelenreisen-, 9. Juni 2023.

1. Goodlock Theme Editor: Wie aktiviere ich den Trennstrich in den Einstellungen? Hilfe gesucht!

Hallo Leute
    Ich hab mal eine Frage. Nutzt jemand von euch den Theme Editor von Goodlock und kann mir sagen wie bzw ob es möglich ist mit diesem, diesen trennstrich in den Einstellungen zu aktivieren? Egal welches Theme ich mir auch erstelle, keines hat diesen Trennstrich. Ich möchte aber das er da ist weil ich finde das es aufgeräumter aussieht. Geht das irgendwie?

via Samsung Community

Seelenreisen-, 9. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Diesen Trennstrich nach jeder Einstellungsrubrik meine ich
    1714300i3F2E87BFA8BC3E1A?v=v2.jpg

4. JumiK
    JumiK Guest
    die Reihenfolge der Menüpunkte und wie sie gruppiert sind kannst du in RegiStar einstellen:
    Customise your settings home >> Menu order and group settings

JumiK, 9. Juni 2023
  5. Goodlock Theme Editor: Wie aktiviere ich den Trennstrich in den Einstellungen? Hilfe gesucht!

Ich möchte ja aber nur diesen Trennstrich. Die Reihenfolge soll so bleiben

6. JumiK
    JumiK Guest
    Feine Linien (wie in deinem Bildschirmfoto) innerhalb einer Gruppe / Gruppierung habe ich nicht geschafft mit Theme Park einzustellen, falls du das meinst.

JumiK, 9. Juni 2023
  7. Ja genau. Hm ok. Dann lass ich das Standard Theme. Danke dir *:smiling-face:

8. JumiK
    JumiK Guest
    Evtl. haben Themen aus Galaxy Themes was du suchst :think: ... am Ende der Auflistung gibt's auch kostenlose

JumiK, 9. Juni 2023
Thema:

Goodlock Theme Editor: Wie aktiviere ich den Trennstrich in den Einstellungen? Hilfe gesucht!

Die Seite wird geladen...
  1. Goodlock Theme Editor: Wie aktiviere ich den Trennstrich in den Einstellungen? Hilfe gesucht! - Similar Threads - Goodlock Theme Editor

2. Benachrichtigungsprobleme trotz genauer Einstellung - Hilfe gesucht!

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Benachrichtigungsprobleme trotz genauer Einstellung - Hilfe gesucht!: Es geht sich um Benachrichtigungen wenn mann trotzdem so kurz einstellt das ist mir klar das nur der zeichen oder das Logo von WhatsApp Facebook und so weiter aber wenn mann detailliert lässt...
  3. Hilfe bei Einstellungen

in Smartphones
    Hilfe bei Einstellungen: Wenn ich eine Benachrichtigen bekomme auf meinen Sperrbildschirm wird mir diese bei keiner App angezeigt Da steht nur Eine Benachrichtigt von (z.B WhatsApp, Insta usw.) Wie kann ich einstellen das...
  4. Wo kann man den Theme Editor Downloaden?

in Smartphones
    Wo kann man den Theme Editor Downloaden?: . 222669
  5. GoodLock-App: Probleme mit Theme-Einstellung - Wie zurücksetzen?

in Samsung Apps Forum
    GoodLock-App: Probleme mit Theme-Einstellung - Wie zurücksetzen?: Also ich habe mir die App GoodLock instaliert um mein Galaxsy zu gestalten. Nun bin ich garnicht zufrieden. Denn ich habe mir beim theme Park halt etwas eingestelt. Jetzt habe ich das Problem das...
  6. Goodlock

in Samsung Apps Forum
    Goodlock: Hallo,Wie manche von euch vielleicht wissen ist Goodlock in Deutschland seit kurzem verfügbar.Ich habe die App sofort installiert doch leider kann ich nichts tut, da der Server nicht gefunden...
  7. Theme bei samsung. Hilfe

in Samsung Apps Forum
    Theme bei samsung. Hilfe: Hallo, ich habe meiner Tochter das samsung pocket liliefee edition gekauft. Weil es über elternpin usw besitzt. Hier mein Problem, das handy wurde auch werkseinstellung zurück gesetzt. Wie bekomme...
  8. GoodLock

in Samsung Galaxy A Forum
    GoodLock: Hallo Samsung Community! Gibt es irgendwo eine Möglichkeit GoodLock und NavStar auf der A-Serie zu nutzen? Mein Gerät: Samsung Galaxy A12 (SM-A127F) [ATTACH] [ATTACH] 5662336
  9. chanel editor gesucht für UE§"N6377 AU

in Fernseher
    chanel editor gesucht für UE§"N6377 AU: auf meinem USB Stick befindet sich nach dem Export 2 Dateien. Eine mit einem kryptischen Namen und eine .zip die .zip läßt sich jedoch nicht entpacken. Sie soll angeblich leer sein. Mit welchem...