Galaxy Theme Park

T
t.
User
Hallo, I möcht Mal Fragen ob ich irgendwie Theme Park Nutzen kann weil es anscheinend bei mir net geht.
666835i72B9BB24EF191808?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Lade dir Good Look herunter, da sollte es dabei sein.
 
Trotzdem geht es nicht, lösche Mal den Cache Speicher
 
Cache und Daten gelöscht und Neuinstalliert ohne Erfolg
667353iFE13D35FB13F2B2E?v=v2.jpg
 
Sieht aus als ob das kein samsung ist. Vielleicht liegt es daran
 
Vielleicht good lock nochmal neu installieren .
Theme park gegebenfalls über dritt Anbieter wie apk mirror laden.
 
Ich bräuchte erst noch ein paar Informationen um eventuell genaueres sagen zu können.
Lief der Theme Park denn zuvor schonmal auf diesem Gerät? Funktionieren andere Module von Good Lock? Gab es vor kurzem ein Update, wie den Juni-Sicherheitspatch?
 
So wie es aussieht, verwendest Du bereits den #Hex-Installer. Wozu dann noch den Theme Park? Ich weiß auch nicht ob beides zugleich überhaupt möglich ist zu nutzen.
 
Ja lief ohne Probleme. Juni Patch is aufm handy vorhanden
 
Seit wann funktioniert der Theme Park nicht mehr? Schon vor oder erst nach dem Juni-Sicherheitspatch?
 
Das hab ich schon vermutet. Ich denke nicht das es hilft, man könnte versuchen Good Lock samt allen Modulen zu entfernen, dann das Gerät neu starten und im Anschluss alles neu zu installieren. Falls das nicht zum erwünschten Erfolg führt, mal mit einem Wipe Cache und Repair Apps probieren. Wenn danach der Theme Park noch immer nicht laufen sollte, wurde mit dem Sicherheitspatch etwas ins System eingefügt, sodass man nicht's machen kann.
Alternativ gäbe es da aber noch den #Hex-Installer aus'm Play Store. Damit ist es auch möglich die gesamte Oberfläche selbst zu gestalten. Kann ich empfehlen und nutze ich auch selbst. Kostet allerdings ne Kleinigkeit.
 
Ach, den hast schon. Ist eh flexibler als der Theme Park. Nutze ich persönlich auch lieber.
 
Nice. Ich hab mir mit Hex und dem Nova-Launcher einen ganz persönlichen Stil zurecht gebastelt. Insgesamt ein schlichtes, aber kein herkömmliches Design.
 
Ich habe die beiden Threads zum Galaxy Theme Park zusammengelegt.
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members, ich habe eine Frage bezüglich der Themes... Ich habe ein Theme installiert (über den Galaxy Store) und der hat einen Hintergrund, der in den Boxen zu sehen ist So sieht das aus: Meine Frage ist, ob man sowas auch selbst erstellen kann. Über den Theme Park konnte ich...
Antworten
4
Aufrufe
124
T
R
Warum unterstützt Theme Park von Good Lock keine icon Packs mehr aus dem Play store wie z.b boreli? 5702131
Antworten
2
Aufrufe
134
S
J
Kann man Theme Park komplett zurück setzen?Oder gibt es irgendwo eine Anleitung? In meinen Einstellungen sind die Farben jetzt blass bzw Rosa. Hab keine Ahnung wo ich die wieder verstelle. 2744768
Antworten
2
Aufrufe
116
J
W
Hi. Wollte mein S21 mit der App Theme Park ein wenig verschönern. Habe also Quick Panel, Homebildschirm etc. Verändert.... Aber sobald ich nach "Messages" das Design für Telefon, Setting usw. Abtippe, versucht mir die app klarzumachen das ich das nicht ändern kann. Ich kann also das was ich...
Antworten
1
Aufrufe
200
N
F
Hi zusammen, ich habe über die Theme Park App von Good Lock ein Theme auf meinem Handy angewandt. Nun wollte ich knapp 2 Monate später das Theme wieder entfernen, jodoch ist es über die App einfach nicht mehr zu finden. Auch neue Themes kann ich anstelle von dem derzeitigen nicht erstellen, da...
Antworten
9
Aufrufe
164
S
Zurück
Oben