Theme Park Probleme

W
W.
User
Hi. Wollte mein S21 mit der App Theme Park ein wenig verschönern.
Habe also Quick Panel, Homebildschirm etc. Verändert....

Aber sobald ich nach "Messages" das Design für Telefon, Setting usw. Abtippe, versucht mir die app klarzumachen das ich das nicht ändern kann. Ich kann also das was ich schon einmal auf meinem anderen Samsung geändert habe hier aufeinmal nicht ändern.

Kann mir da jemand helfen? Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @WhyLuber,
es schaut so aus, als könnten nicht alle einzelnen Bereiche, die dir bei Erstellung eines neuen Themes angezeigt werden, im Detail angepasst werden und dass du hier dann nur die Hauptfarben und den Style allgemein anpassen kannst (über die unteren Schaltflächen).
Du schreibst aber, dass das bei einem früheren Samsung-Gerät anders war, verstehe ich das richtig? Handelte es sich da dann möglicherweise um eine frühere Version der Theme Park Anwendung?
Wir haben hier in der Community auch eine Zusammenstellung an Tutorial-Videos von ZeroTwo für die Good Lock Plug-Ins. Die findest du hier. Ganz unten in dem Beitrag gibt es ein Video zum Theme Park. Dort ist auch ersichtlich, dass die Detailbearbeitung nicht für alle Bereiche möglich ist und zur Vorschau des Themes dient.
Liebe Grüße
 

Similar threads

W
Hi. Wollte mein Samsung Galaxy S21 mit der App Theme Park ein wenig verschönern. Habe also Quick Panel, Homebildschirm etc. Verändert.... Aber sobald ich nach "Messages" das Design für Telefon, Setting usw. Abtippe, versucht mir die app klarzumachen das ich das nicht ändern kann. Ich kann also...
Antworten
2
Aufrufe
88
Sami
F
Hi zusammen, ich habe über die Theme Park App von Good Lock ein Theme auf meinem Handy angewandt. Nun wollte ich knapp 2 Monate später das Theme wieder entfernen, jodoch ist es über die App einfach nicht mehr zu finden. Auch neue Themes kann ich anstelle von dem derzeitigen nicht erstellen, da...
Antworten
9
Aufrufe
167
S
Zurück
Oben