Theme Park

R
R.
User
Warum unterstützt Theme Park von Good Lock keine icon Packs mehr aus dem Play store wie z.b boreli?

 
Auch das Ist eine Frage die Du an Samsung stellen solltest!
 
Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Kann Crayon wie bisher immer anwenden.
 

Similar threads

J
Kann man Theme Park komplett zurück setzen?Oder gibt es irgendwo eine Anleitung? In meinen Einstellungen sind die Farben jetzt blass bzw Rosa. Hab keine Ahnung wo ich die wieder verstelle. 2744768
Antworten
2
Aufrufe
107
J
C
Galaxy A53 5G / Android 13 Good Lock Vers 2.2.04.54 via Galaxy Store installiert / Theme Park Vers 1.0.09.46 via Play Store installiert Cache geleert, Neustart durchgeführt, Apps im Hintergrund geschlossen, App's neu installiert, Android WebView aktuallisiert - trotzdem öffnet sich statt den...
Antworten
2
Aufrufe
157
C
T
Hallo, I möcht Mal Fragen ob ich irgendwie Theme Park Nutzen kann weil es anscheinend bei mir net geht. 3582403
Antworten
19
Aufrufe
143
F
F
Hi zusammen, ich habe über die Theme Park App von Good Lock ein Theme auf meinem Handy angewandt. Nun wollte ich knapp 2 Monate später das Theme wieder entfernen, jodoch ist es über die App einfach nicht mehr zu finden. Auch neue Themes kann ich anstelle von dem derzeitigen nicht erstellen, da...
Antworten
9
Aufrufe
149
S
T
Hallo liebe Galaxy-Members, ich habe eine Frage bezüglich der Themes... Ich habe ein Theme installiert (über den Galaxy Store) und der hat einen Hintergrund, der in den Boxen zu sehen ist So sieht das aus: Meine Frage ist, ob man sowas auch selbst erstellen kann. Über den Theme Park konnte ich...
Antworten
4
Aufrufe
114
T
Zurück
Oben