Theme Park.

J
J.
User
Kann man Theme Park komplett zurück setzen?Oder gibt es irgendwo eine Anleitung? In meinen Einstellungen sind die Farben jetzt blass bzw Rosa. Hab keine Ahnung wo ich die wieder verstelle.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

W
Hi. Wollte mein S21 mit der App Theme Park ein wenig verschönern. Habe also Quick Panel, Homebildschirm etc. Verändert.... Aber sobald ich nach "Messages" das Design für Telefon, Setting usw. Abtippe, versucht mir die app klarzumachen das ich das nicht ändern kann. Ich kann also das was ich...
Antworten
1
Aufrufe
182
N
D
Also ich habe mir die App GoodLock instaliert um mein Galaxsy zu gestalten. Nun bin ich garnicht zufrieden. Denn ich habe mir beim theme Park halt etwas eingestelt. Jetzt habe ich das Problem das ich das nicht mehr Ändern kann, egal welche FarPallete ich nehme es bleibt halt immer die Farbe und...
Antworten
16
Aufrufe
343
D
F
Hi zusammen, ich habe über die Theme Park App von Good Lock ein Theme auf meinem Handy angewandt. Nun wollte ich knapp 2 Monate später das Theme wieder entfernen, jodoch ist es über die App einfach nicht mehr zu finden. Auch neue Themes kann ich anstelle von dem derzeitigen nicht erstellen, da...
Antworten
9
Aufrufe
149
S
S
Hallo, wollte mir gerade den Theme Park installieren. Über den Galaxy Store (v4.5.42.6) ist die App leider nicht aufrufbar. Wenn ich mir verschiedene APK Dateien runterlade und installieren möchte, kommt lediglich die Meldung, dass die App nicht installiert wurde. Warum ist die App auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
173
T
R
Warum unterstützt Theme Park von Good Lock keine icon Packs mehr aus dem Play store wie z.b boreli? 5702131
Antworten
2
Aufrufe
128
S
Zurück
Oben