Qr Code Integration/Boardmittel

C
C.
User
Hi Leute,

Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder das Bedürfnis ein paar qr Codes zu erstellen.

Bisher habe ich das über eine Seite gemacht, welche ich über den Browser aufrufe(ich weiß, es gibt Apps dafür, ist mir aber zu blöd weil die häufig mit Werbung zugemüllt sind)

Gibt es eine Möglichkeit oder vlt. Auch eine "Integration"(wie goodlock) wo ich über einfachste Wege einen qr code erzeugen kann?

Hat da jemand einen Tipp? Oder vlt eine einfache Lösung parat? Finde das auf allgemein doof.. lesen können sie alle aber etwas mit Boardmitteln bereit stellen um selber mal einen zu machen da wird irgendwie nie dran gedacht..

Mfg

Jannik

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Der einzige Ort, der QR-Codes auf deinem Galaxy Gerät erstellen kann ist meines Wissens nach die Quick share Cloud aber die stellt dann QR-Codes zu einem " Quick Share" und leitet von dort auf deinen Link weiter
    Klickt den link lieber nicht an
     
    Ich habe mich weiter in das Thema reingegraben:
    Wenn es um Websites oder Text geht must du die Website bei Chrome in die Browser Zeile eingeben und dann auf den drei Pünktchen auf teilen drücken und dann auf QR-Code drücken um einen QR-Code für die Website generieren zu lassen!
    Wenn es um Binär geht, was ich sehr bezweifle, dann hab ich selber keinen Plan!
    Hoffe des kann dir jetzt auch endlich helfen
     
    Ja das habe ich auch schon gelesen. Leider ist es so dass ich Chrome nicht nutze. Zudem kommt, ich will keinen qr code für die Seite haben sondern selber, schnell einen erstellen. Mit einem Link aus der Zwischenablage oder selber Text eingeben.

    Vlt. Hat ja noch wer anderes eine Idee.
     

    Similar threads

    C
    Hallo, gibt es einen Grund das in der FotoApp beim A20e kein QR-Code Scanner integriert ist wie zb. in der S-Serie? Will man damit versuchen das die Benutzer lieber ein teureres Gerät kaufen? Für mich gehört ein QR-Code Scanner in der heutigen Zeit einfach Standartmäßig zu einem guten Smartphone...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    234
    T
    Zurück
    Oben