S 23 Ultra Displayprobleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung S 23 Ultra Displayprobleme in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Ich bin seit 20 Jahren Samsung Kunde. Was mir beim S23 ultra aufgefallen ist das Display ist mega schmutzempfindlich. Abdrücke von Hosenränder oder... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Mahalo, 17. November 2023.

1. Mahalo
    Mahalo Guest

Ich bin seit 20 Jahren Samsung Kunde. Was mir beim S23 ultra aufgefallen ist das Display ist mega schmutzempfindlich.
    Abdrücke von Hosenränder oder Finger "brennen" sich regelrecht ein. Das geht sogar soweit das ich ein Teil davon nicht mehr wegwischen kann. Samsung lehnt jegliche Garantie ab. 

Bei dem Preis von dem Gerät so eine schlechte Qualität geht gar nicht.

Wer hat ähnliche Probleme?

Was würdet ihr raten?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Kevkirch100
    Kevkirch100 Guest
    Ich habe panzerglas trauf auf meinem s 23 deswegen merke ich nix.

Kevkirch100, 17. November 2023
  4. andy1954
    andy1954 Guest
    Kann ich bei meinen S23 und S23 Ultra nicht bestätigen. Ich verwende zum Reinigen des jeweiligen Displays ein Mikrofasertuch. Beide Displays haben sehr geringe Gebrauchsspuren. Eine Displayschutzfolie ist im übrigen bei keinem Smartphone aufgebracht.

andy1954, 17. November 2023
  5. Mahalo
    Mahalo Guest

Das ist in Serie verbaut aber viel empfindlicher als alles was vorher gab. Ärgerlich

6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Da ist kein zusätzliches Panzerglas und auch keine Folie serienmäßig verbaut.

Barney0w, 17. November 2023
  7. Mahalo
    Mahalo Guest
    Richtig, aber Gorilla Victus. Qualität ne Katastrophe.

8. Nakatan
    Nakatan Guest
    Kann das bei meinem S23 Ultra nicht bestätigen.
    Benutzt du feuchte Brillenputztücher, alkoholgaltige Tücher oder andere Reinigungsmittel fürs Display?

9. Mahalo
    Mahalo Guest

Hi, nur Brillenputztücher trocken .

10. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
    Ich habe mein S23Ultra nun ca. 8 Wochen und putze es mehrmals am Tage - geschätzt mindestens 4 - 5x mit Desinfektionsmittel für Flächen also KEIN aggressives Zeugs & mein Display sieht aus wie gerade ausgepackt & mit einem trockenen Tuch würde ich NIEMALS mein Display putzen ... warum ich Desinfektionsmittel benutze.? Weil ich es nicht leiden mag mir ein angetouchtes Display ans Ohr zu halten *m:1f914.png* Ich bin sehr zufrieden mit dem Display vom S23Ultra *m:1f44d_1f3fd.png**m:1f44d_1f3fd.png**m:1f44d_1f3fd.png*

GinoGiovanni, 17. November 2023
  11. osnix
    osnix Guest
    Hmm.. ich habe 3 , S23Ultra Smartphone's, und keins davon hat solch ein Problem.

12. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Man nimmt weder Reinigungs- noch Desinfektionsmittel für Handydisplays. Damit zerstört man die Besichtigung des Glases.
    Ein feuchtes Tuch reicht vollkommen.
    Ich habe meine Handys immer ein Jahr und die Displays sehen aus wie neu, wenn ich sie verkaufe.

AndreasTommy, 17. November 2023
  13. MaWil
    MaWil Guest
    Handhabe Ich ähnlich und hatte noch nie Probleme wegen eines Displays.
    Ist wie am ersten Tag....

14. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest

Ein Trockenes Tuch ist in Verbindung mit Staub, Fett - Film wie Schmiergelpapier und kann das Display Statich Aufladen was wiederum Dreck Anzieht
    Es gibt genug Mittel die aus Gummis und Plastik den Weichmacher Entziehen
    Alkohol auf den Fingern vom Aftershave ebenso .
    Es gibt extra Display Reiniger zu Kaufen die Extra für diese Zwecke sind !

Buschtrommel, 17. November 2023
  15. Mahalo
    Mahalo Guest
    Das Reinigen ist kein Problem. Nur die Ränder / Abdrücke die sich gebildet haben kommen immer wieder.

16. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Das sind Kratzer vom Lappen ! Selbst Mikrofaser kann Kratzer Verursachen Deshalb gibt es die in Verschiedenen Arten ( Für Auto, Brille usw.)
    Deshalb kommen die Brillen beim Optiker in ein Ultraschall Bad was den Schmutz Ablöst.
    Für Displays gibt es eine Art Rolle mit Spray und einem Tuch Umwickelt zum Reinigen
    Oder von Zeiss Tücher für Displays vom Handy oder Fernseher !
    true?v=v2.jpg

17. Mahalo
    Mahalo Guest
    Wenn es Kratzer wären bekommt man diese ja nicht weg. Es ist wie ein Schmierfilm . Kann man weg wischen und das Display ist super sauber. Danach kommt, ohne was zu tun der Streifen wieder

18. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Mit Schutzfolie oder Schutzglas wäre das Beschädigt und Nicht das Display Glas !

19. Mahalo
    Mahalo Guest
    Ein Unding nur vom in Hose stecken das dort so ein Schaden auftritt

20. Mahalo
    Mahalo Guest
    Denke ich mir schon seit drei Wochen

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S 23 Ultra Displayprobleme - Similar Threads - Ultra Displayprobleme

2. One UI 6 Tab S9 Ultra

in Samsung Tablet Forum
    One UI 6 Tab S9 Ultra: Hi Leute, ich wollte euch darüber informieren, dass auf meinemTab S9 Ultra das One UI 6-Update verfügbar ist*m:270c_1f3fc.png* 8599158
  3. Tab S9 Ultra, wiederkehrende Tastatur-Benachrichtigung vom Android-System

in Samsung Tablet Forum
    Tab S9 Ultra, wiederkehrende Tastatur-Benachrichtigung vom Android-System: Seit dem Update auf One UI 6 habe ich regelmäßig diese Benachrichtigung: [ATTACH] Ich verwende nur die genannte Tastatur, solange ich mein Tab verwende, selten die  Samsung-Tastatur-App. Wenn...
  4. Tab S9 Ultra One Ui 6 und Sicherheitspatch November 2023

in Samsung Tablet Forum
    Tab S9 Ultra One Ui 6 und Sicherheitspatch November 2023: [ATTACH] Gerade beim Laden  8589961
  5. Samsung S23 Ultra bei leichten Aufprall gehts aus

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung S23 Ultra bei leichten Aufprall gehts aus: Hallo alle zusammen,   ich habe ein S23 Ultra das Display gewechselt, da es komplett beschädigt war. Display ist Original und funktioniert auch. Mir ist aber dann aufgefallen, dass beim leichten...
  6. Google Play - Systemupdate Oktober S23U 5G & Tab S9 Ultra 5G &Z Fold 3 5G

Google Play - Systemupdate Oktober S23U 5G & Tab S9 Ultra 5G &Z Fold 3 5G: [ATTACH] [ATTACH] Es waren 2 Stück Hintereinander  8637334
  7. Ladeprobleme s23 ultra

Ladeprobleme s23 ultra: Hey leute, hab das s23 Ultra seit paar tagen und wenn ich es aufladen möchte, lädt es mal mit 12w mal mit 30w aber nie komstant  Vorallem soll es doch 45w unterstützen was ich bisher nie hatte...
  8. S23 Ultra kein USB Speicher Support mehr

S23 Ultra kein USB Speicher Support mehr: Moin Zusammen, seit dem Update funktioniert meine nvme SSD, welche mittels USB C zu USB C Kabel angeschlossen wird nicht mehr. Vor dem Update funktionierte das einwandfrei. Funktionieren bei...
  9. S21 Ultra

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra: Hallo, kann ich mit meinem Samsung Account den onedrive Account meines Mannes nutzen , oder geht es ausschließlich nur mit der angemeldeten Email? Gruß  8597674