Zu große App-Icons nach dem Update auf Android 14 OneUI 6

Diskutiere und Helfe zu Samsung Zu große App-Icons nach dem Update auf Android 14 OneUI 6 in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Zu dem Thema habe ich folgendes Youtube Video gefunden: [MEDIA] 8552262 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von judgeandy, 17. November 2023.

1. judgeandy
    judgeandy Guest

Zu dem Thema habe ich folgendes Youtube Video gefunden:

via Samsung Community

judgeandy, 17. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Zaungast
    Zaungast Guest
    Danke für das Video! *m:1f603.png**m:1f44d_1f3fb.png*

Zaungast, 17. November 2023
  4. osnix
    osnix Guest
    Finde ich nicht zu groß.

Samsung sollte allerdings eine Option habe die Größe selber zu verändern.

5. judgeandy
    judgeandy Guest

L: @osnix
    Ich habe auch kein Problem mit der Größe der Icons.
    Als ich das Video gesehen habe, fiel mir ein, dass es den einen oder anderen Beitrag zu dem Thema gibt.

judgeandy, 17. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Zu große App-Icons nach dem Update auf Android 14 OneUI 6 - Similar Threads - große App Icons

2. OneUI 6: Android-14- ist verfügbar für S21

in Samsung Galaxy S21 Forum
    OneUI 6: Android-14- ist verfügbar für S21: Gerade wurde installiert. *m:1f642.png* 8648368
  3. Nach OneUI 6 Update

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Nach OneUI 6 Update: Hallo zusammen  Ich habe bei meinem S22 Ultra das Problem das seit dem OneUI 6.0 Update der Fingerabdrucksensor nicht mehr zuverlässig funktioniert stellenweise reagiert dieser garniert mehr zudem...
  4. Nach OneUI 6 Update

Nach OneUI 6 Update: Hallo zusammen, Nach dem Update meines S22 Ultra auf OneUI 6 habe ich einfach mal geschaut was es neues gibt dabei ist mir auf gefallen dass das System nun DEUTLICH weniger Speicher einnimmt....
  5. Android 14/OneUI 6 Zeitplan - Falsche Liste im Umlauf!

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Android 14/OneUI 6 Zeitplan - Falsche Liste im Umlauf!: Hallo Community, da es immer noch User gibt, die diesen Updatezeitplan der im Internet kursiert, viel Bedeutung geben, kann ich euch sagen dieser Zeitplan ist strikt falsch! Der Zeitplan wird...
  6. oneUi 6 Android 14 (Gerüchte)

oneUi 6 Android 14 (Gerüchte): Wenn das stimmt was aktuell rum geht kann man ab Mittwoch OneUi 6.0 für die s22 Serie erwarten  8535792
  7. Ist OneUI 6 das letzte große Update für ZFold3?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Ist OneUI 6 das letzte große Update für ZFold3?: Moin zusammen, ist OneUI 6.0 aka Android 14 das letzte große Update für das Galaxy zFold3? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8542118
  8. OneUI 6 / Android 14: Beta für die Galaxy S23-Reihe

in Samsung Galaxy S23 Forum
    OneUI 6 / Android 14: Beta für die Galaxy S23-Reihe: OneUI 6 / Android 14: Beta für die Galaxy S23-Reihe soll Ende Juli starten https://allaboutsamsung.de/2023/06/oneui-6-android-14-beta-fuer-die-galaxy-s23-reihe-soll-ende-juli-... 7720322
  9. App icon Größe einstellen

in Samsung Apps Forum
    App icon Größe einstellen: Hallo, Wie kann man auf einem a40 mit android 11 die Größe der App Icons einstellen, bzw kann man das überhaupt? Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7124596