komische vicher auf sperrbildschirm

Diskutiere und Helfe zu Samsung komische vicher auf sperrbildschirm in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; hallo,  ich habe ein s23 ultra. seit dem letzten oneui update habe ich das Problem dass  auf meinem sperrbildschirm ständig komische Tomaten Karotten... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von kekw, 17. November 2023.

1. kekw
    kekw Guest

hallo,  ich habe ein s23 ultra.
    seit dem letzten oneui update habe ich das Problem dass  auf meinem sperrbildschirm ständig komische Tomaten Karotten und Auberginen auftauchen, mir geht das mea auf den sack, es sieht schieße aus und nervt  ich brauche keine Auberginen die mich dumm angrinsen. das Problem ist wo zum bums schalte ich den scheiss den ich nicht mal aktiviert habe wieder aus?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. joe1111
    joe1111 Guest
    Solche Texte zu lesen, geht mir auch mega auf den Sack.

4. kekw
    kekw Guest
    Klasse Vorschlag, wie wenig leben muss man haben um die Samsung Community zu durchforsten und unterqualifizierte Kommentare abzugeben.  Lösungsvorschlag für DEIN Problem wenn du morgens mit einem schweren grad der geistigen Behinderung aufstehen willst bleib am besten liegen. Vermissen wird dich vermutlich eh niemand

5. joe1111
    joe1111 Guest

Viel Spaß mit deiner Aubergine.

6. heat2307
    heat2307 Guest
    Einstellung denn hintergrund und stil den auf Hintergrundbild ändern den ganz unten auf Hintergrunddienste klicken (die schrift) und denn keine

heat2307, 17. November 2023
  7. destroyer570
    destroyer570 Guest
  8. Sungur
    Sungur Guest
    Hallo.

Schicke mir bitte einen Scrennshot von deinem Sperrbildschirm wo die Auberginen zusehen sind

9. LeeTheBruce
    LeeTheBruce Guest

Dann geh doch zu Apple.

LeeTheBruce, 17. November 2023
  10. Bernd43
    Bernd43 Guest
    Vielleicht meint er das hier? Aber muss man erst runterziehen kommt ja nicht einfach so.
    true?v=v2.jpg

11. Sungur
    Sungur Guest
    Das kann möglichweise sein. Mal schauen was wir auf dem screenshot sehen werden.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. komische vicher auf sperrbildschirm - Similar Threads - komische vicher sperrbildschirm

2. Komisch

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Komisch: Habe ich heute bekommen, kenne ich so nicht. [ATTACH] 8522179
  3. Komisches Bild (von Konto?) oben rechts auf dem Sperrbildschirm

in Samsung Tablet Forum
    Komisches Bild (von Konto?) oben rechts auf dem Sperrbildschirm: Hallo.Seit ein paar Tagen erscheint auf dem Sperrbildschirm (Tab S7 FE) oben rechts ein kleines Bild von mir. Leider ist es ein nicht gerade schönes Bild, weshalb ich es gerne entfernen möchte....
  4. Sperrbildschirm

in Smartphones
    Sperrbildschirm: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe nun das Update mit der neuen One UI Version herunter geladen. Mich stört aber folgendes. Wenn ich den PIN für den Sperrbildschirm eingebe,...
  5. komischer Bug???

in Samsung Apps Forum
    komischer Bug???: Hey, ich wollte eben Samsung Health aktualisieren, aber wenn ich da drauf drücke, öffnet sich Google Maps. Geht das sonst noch jemand so, und was kann ich da machen? 3841791
  6. Sperrbildschirm

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Sperrbildschirm: Ständig verstellt im sperrbildschirm. Helligkeit oder w lan angeschalten usw.. Es nervt tierisch. Warum kann man im sperrbildschirm trotzdem das schnellstart menü runterziehen. Galaxy s10 Hardware...
  7. Komische Sache

in Samsung Tablet Forum
    Komische Sache: Hallo alle zusammen mein neues Tablett geht plötzlich der Bildschirm aus als ob da ein Wackelkontakt drin ist , hat heranführen eine Idee wie ich das mal genau überprüfen könnte. 3356393
  8. Komisches Geräusch

in Samsung Galaxy A Forum
    Komisches Geräusch: Hallo Samsung Community! Wenn ich meine Handykamera vor mein Ohr wackel dan kommt da so ein Geräusch? Ist das ein Technischer Defekt oder was ist das? Samsung Galaxy A12 5813978
  9. Komische SMS

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Komische SMS: Hallo alle zusammen mal eine Frage Ich habe auch das s21 ultra und mein mehr Wert ist auch gültig geprüft und grade habe ich diese SMS bekommen und bei dieser Nummer angerufen aber der jenige...