Updates für assistant und expert raw

Diskutiere und Helfe zu Samsung Updates für assistant und expert raw in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Moin, Es gibt neues [ATTACH] 8555161 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Chimdei, 17. November 2023.

1. Chimdei
    Chimdei Guest

Moin,

Es gibt neues

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Chimdei
    Chimdei Guest
    ND Filter in expert RAW, etwas aufgeräumt im Assistant und einige Funktionen wurden in die normale App überlagert + verzerrungsfilter hinzugefügt
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

4. USflatliner
    USflatliner Guest
    Danke für den Tipp. *m:1f60a.png**m:1f44d.png* Heute morgen das Galaxy Enhance-X Update mit einige neuen Funktionen und jetzt diese beiden Apps. *m:1f44d.png*

Es gibt viel Neues auszuprobieren.*m:1f60a.png**m:1f44d.png**m:270c.png*

USflatliner, 17. November 2023
  5. KanoStars82
    KanoStars82 Guest

Ich finde irgendwie nichts zum ND Filter. Was ist das?

KanoStars82, 17. November 2023
  6. Chimdei
    Chimdei Guest
    Einer von euch mit dem S23 sollte das mit dem verzerrungsfilter mal an Dokumenten prüfen. Ich glaube es ist ein fix für die Bananenlinse. (Nur S23 und +). Dokument im als ganzes mit 1x zoom fotografieren reicht

7. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Kommt alles genau richtig, mir gingen die Videoideen aus *m:1f602.png*

8. USflatliner
    USflatliner Guest
    ND bedeutet eigentlich Neutral Density oder übersetzt, Neutraldichte.

Als ND Filter, werden sie im Bereich der Fotografie eingesetzt, um das einfallende Licht, das auf den Fotosensor (Film) trifft zu reduzieren.

Dadurch kann man auch bei hellem Licht, mit längeren Belichtungszeiten arbeiten und insbesondere bei bewegten Motiven richtig tolle Fotos erstellen.

Wenn Du ihn in Expert RAW aktivierst, bemerkst Du sofort das leicht verdunkelte Sucherbild und die veränderten Einstellungen zum Foto.

Mehr dazu hier.

ND Filter - Graufilter verstehen und richtig anwenden

9. USflatliner
    USflatliner Guest

Bin schon gespannt auf Deine Videos dazu.*m:270c.png**m:1f60a.png*

10. KanoStars82
    KanoStars82 Guest
    Ahhh, jetzt verstehe ich wie man "weiches Wasser" erzeugt *::face-with-tears-of-joy: Sehr interessant. Viele Dank für die verständliche Erklärung!

KanoStars82, 17. November 2023
  11. USflatliner
    USflatliner Guest
    Immer gerne. *m:1f44d.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Updates für assistant und expert raw - Similar Threads - Updates assistant expert

2. Expert Raw Problem

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Expert Raw Problem: Hi zusammen, seit dem letzten Android Update meines s22 ultra funktioniert die App nicht mehr, ein Update der App ging grad auch automatisch aber öffnet sich kurz und wieder weg. Jemand noch mit...
  3. Expert raw App.

Expert raw App.: Hi Leute nutzt ihr auch die Expert raw App, ich finde es ist eine gute Ergänzung zur Kamera, aber die neue Filterfunktion in den Lapseinstellungen die Filterfunktion, wo man verschiedene Filter...
  4. Expert RAW Update verfügbar

in Samsung Apps Forum
    Expert RAW Update verfügbar: Soeben von Samsung veröffentlicht. Nur spärlicher ChangeLog. https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.samsung.android.app.galaxyraw&cId=000006569... [ATTACH] 8045606
  5. Expert Raw-Update nicht kompatibel mit S20 – Zukunftsaussichten?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Expert Raw-Update nicht kompatibel mit S20 – Zukunftsaussichten?: HI, heute gabs bei mir das neue Update aber leider is Expert Raw nicht mit meinem S20 kompatibel. Weiß wer ob das demnächst noch kommen wird oder ob es nur beim S20 Ultra bleiben wird ? Danke und...
  6. Expert Raw & Gallery-Ansicht

Expert Raw & Gallery-Ansicht: Bei Raw Dateien sollten Bilder ja eig nicht nachbearbeitet sein. Das Problem ist nun, dass wenn ich mit Expert Raw ein Foto schieße und es anschließend in Google Fotos oder der Gallery App...
  7. Expert RAW nicht kompatibel

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Expert RAW nicht kompatibel: Wenn ich im Galaxy Store nach der App suche, wird sie nicht angezeigt. Wenn ich einem externen Link in den Store folge, steht dort, dass sie nicht mit meinem Handy kompatibel sei. Dabei steht auf...
  8. Expert RAW Update mit 2 neuen Funktionen

in Samsung Apps Forum
    Expert RAW Update mit 2 neuen Funktionen: Nahezu zeitgleich mit dem Update auf Android 13/ OneUi 5.0 hat Samsung nicht nur die Camera Assistent App veröffentlicht, sondern auch ein Update zur Expert RAW App. Ohne es groß zu publizieren,...
  9. Expert RAW S21U

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Expert RAW S21U: Hi, kann man iwie die Kamera App installieren?Hat einer von euch die App? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4795731