S21 Ultra und Expert RAW

R
r.
User
Ich habe heute die Expert RAW auf mein S21 Ultra geladen und siehe da, jetzt gibt es auch hier die Astrofotografie und die Doppelbelichtung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Vielen Dank für die Info, in der Überschrift bitte noch Text auf RAW ändern RAE ist ein unbekannter Begriff
 
L: @ria6 Ich hab deinen Beitrag verschoben. Bitte schau zukünftig wo ein Thema am besten reinpasst, denn wir haben für alle technischen Themen passende Bereiche hier in der Community, während die Lounge für Off Topic Themen gedacht ist.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen hat jemand schon erfahrungen mit der neuen expert raw app für das S21 ultra 4472985
Antworten
2
Aufrufe
193
T
P
Can't find expert raw for my galaxy s21 ultra on galaxy store. 4924131
Antworten
6
Aufrufe
164
U
S
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen bezüglich Zoom im Promodus des S21 fe 5g?Wenn ich im Promodus zoome und im RAW Format speichern möchte, habe ich ein Problem. Es wird der gezoomte Bereich als JPG gespeichert , aber die RAW Datei volle Größe?Einstellungssache???? 5176284
Antworten
23
Aufrufe
209
O
W
Ich habe gestern die ersten Bilder im RAW Format (RAW und JPG) gemacht und finde nur die JPG Bilder. Natürlich habe ich in den Kameraeinstellungen das RAW Format aktiviert. In welchem Ordner / Format sind die RAW Bilder ? Ich habe schon nach DNG Bilder gesucht und nichts gefunden. Im Ordner...
Antworten
2
Aufrufe
266
W
M
Bekommt das a34 auch die expert raw App? 8818779
Antworten
4
Aufrufe
85
J
Zurück
Oben