Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
S
Fehler bei Kamera: Bei direkter Sonneneinstrahlung grün gelbe Flecken Hallo, ich hatte letzte Woche ein S10 für eine Woche von O2, dort ist mir nach einigen Tagen ein Fehler bei der Kamera, bei direkter Sonneneinstrahlung aufgefallen (grün gelblicher Fleck). Ich habe mit dem Samsung Support...
Antworten
13
Aufrufe
191
S
H
Ich bitte um Hilfe, ich habe auf meinem S10+ zum anmelden eine Pin-Nr installiert. Jetzt nervt mich das häufige eingeben dieser PIN-Nr. und möchte sie entfernen oder deaktivieren. Leider sind alle meine Versuche gescheitert. Können Sie mir bitte mitteilen wie man das macht. Danke H.S. 2052937
Antworten
3
Aufrufe
162
D
C
Hallo,Seit einiger Zeit, ich glaube seit Android 11, wechselt die Standard Rechtschreibprüfung immer wieder von alleine zu Samsung, obwohl ich immer wieder Google einstelle. Ich muss es mehrmals am Tag ändern, das ist wirklich nervig.Weiß jemand wie man das Abstellen kann? 2946524
Antworten
3
Aufrufe
295
I
F
Hallo, Ich nutze samsung Browser,Wenn ich mich irgendwo anmelden will klappt das auch, ganz unten öffent sich für 1 Sekunde samsung pass kann man das einstellen das dass samsung pass länger geöffnet bleibt? Ich schaffe es nicht auf speichern zu drücken. Um meine anmelde Daten zu speichern bei...
Antworten
1
Aufrufe
145
P
B
Hallo, Ich habe bei meinem s10 Plus ein Display flackern in den unteren 5% des displays. Der Schaden ist selstverschuldet, da es mir runtergefallen ist. Kann man da irgendwas machen und lohnt sich eine Reparatur noch? Danke schonmal im voraus 5654471
Antworten
4
Aufrufe
152
B
B
Wie gesagt - das Backcover am s10e löst sich... Von hinten betrachtet auf der linken Seite, da am Powerbutton, klafft ein langer Spalt, in den ich schon einen Fingernagel stecken kann. Was ist da passiert? Ich behandle das Gerät stets gut, und unterwegs befindet es sich immer in einem...
Antworten
18
Aufrufe
581
H
C
Allgemeine Frage: Wieso kann ich VoLTE nicht deaktivieren? Ist ausgegraut bei mir :think: LG Arne *1f600.png* 1543308
Antworten
11
Aufrufe
364
P
N
Hallo und frohes neues Jahr *1f44b_1f3fc.png**1f340.png*Ich habe da mal eine Frage bezüglich eines Problems was bei mir jetzt schon seit längerer Zeit auftritt... Und zwar geht es um das empfangen von NachrichtenBevor ich eine Nachricht erhalte erschein immer ein Pfeil nach oben in der...
Antworten
7
Aufrufe
104
E
V
Hallo zusammen. Ich möchte meine Fotos auf meine externe Speicherkarte abspeichern. Was muss ich tun? Wie funktioniert das? Weiß das jemand? Danke für die Hilfe 5635248
Antworten
7
Aufrufe
258
B
U
Moin zusammen, bis vor kurzen funktionierte es noch, das ich mein AKG Usb-c headset am galaxy s10 nutzen konnte. Seit dem.mai patch geht das nicht mehr. Wer also auch mit dem s10 oder nachfolgern ähnliche probleme seid dem mai update hat, soll sich hier mal melden, damit der support merkt das es...
Antworten
3
Aufrufe
159
A
U
Seit einigen Wochen erhalte ich in Samsung Free, wenn ich z.B. zu Samsung Neuerungen die Info anklicke, die Fehlermeldung "Etwas ist schiefgegangen. Wir kümmern uns darum."Wann kümmert sich wer darum? 5615595
Antworten
6
Aufrufe
220
Z
C
Nachdem das S10 ohne Sperrfunktionen per rechter Taste auf Bildschirm aus geschaltet wurde soll es nur mit dieser rechten Taste den Bildschirm wieder einschalten. Seit neuestem reagiert es aber auch auf Wischgesten oder Druck in einer Tsche und ist unerwartet wieder an und in irgendwelchen Menüs...
Antworten
5
Aufrufe
159
C
A
Mein s10e werden alle Töne sehr leise auch wenn ich Musik höre ist es extrem leise. Lg Anja Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1125008
Antworten
15
Aufrufe
118
M
N
Ich kann mich seit ein paar Tagen mit meinem Samsung galaxy S10 plus weder bei Google, noch im Play Store anmelden! Hat noch jemand das Problem? 5612487
Antworten
9
Aufrufe
192
J
L
Ich habe versehentlich eine Nummer im Telefon gesperrt und kann sie nicht wieder entsperren. S10 5608165
Antworten
2
Aufrufe
438
H
T
Ich nutze ein S10+ und erstelle generell immer auch Bewegungsfotos, wenn ich Fotos aufnehme. Diese nutze ich nicht -nur- um das optimale Bild herauszusuchen, sondern vielmehr auch um mir das kleine Video anzuschauen.Nun habe ich seit geraumer Zeit das Problem, Bewegungsfotos nicht mehr teilen zu...
Antworten
1
Aufrufe
195
J
E
Bei meinem S10 ist mir aufgefallen, dass ich max 5 Mbits/s schaffe bei einer 50 Mbit Leitung. Das ist aber nur der Fall wenn ich über das 2.4 ghz WLAN verbunden bin. Bei 5 ghz schaffe ich 50 Mbit/s. Alle anderen Android Geräte schaffen die 50 Mbit/s auch im 2.4 ghz, nur das S10 nicht. Habe...
Antworten
15
Aufrufe
164
M
K
Hey Community, Am 29.11.2019 habe ich für mein S10+ das Update auf Android 10 erhalten. Ich das natürlich installiert und auf die neuen Funktionen gefreut nur um dann später festzustellen, das die Funktion der Medienlautstärke synchronisierung nicht mehr da ist. Ist das bei euch auch so? Ist das...
Antworten
87
Aufrufe
926
H
A
Seit ca 3 Wochen habe ich Probleme beim Telefonieren. Manchmal bin ich bei dem anderen so leise, dass der nix versteht. Die beschreiben es immer, als ob ich weit weg bin. Ab und zu funktioniert es einwandfrei. Ich hab bis jetzt noch kein Unterschied zu Lautsprecher und ohne Lautsprecher...
Antworten
14
Aufrufe
340
S
L
Hallo, Ich habe leider keinen Screenshot davon aber ich Frage mich schon immer, seitdem das existiert, weswegen manchmal (für mich komplett zufällig)Unter den Navigationstasten so ein dünner blauer Strich aufploppt, der kurz in die Mitte, dann nach außen pulsiert und wieder verschwindet. (Ich...
Antworten
14
Aufrufe
210
S
M
Gerade erhalten*1f642.png* 5552323
Antworten
4
Aufrufe
134
U
M
Hallo, seit meinem update am 9.Juni 2022 für mein GALAXY S10e auf die Version G970FXXUFHVE1 (SAOMC_SM-G970F_ODX_DTM_12_0005 DTM/DCO,DTM/DTM) werden meine Telefonate unerwartet abgebrochen oder mein Gegenüber hört mich nicht mehr. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort. Gruß Andreas...
Antworten
15
Aufrufe
206
H
M
Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen. Habe seit dem vorletzten Update plötzlich immer wieder eine Seite in taiwanesischer Sprache auf meinem Display. Die Samsung-Hotline konnte mir nicht helfen. Sollte einen Reset durchführen, was aber unheimlich viel Arbeit macht, wieder alles richtig...
Antworten
3
Aufrufe
134
M
D
Hallo S10e beim android 11 oder Anfang 12 wenn ich in Reichweite gespeicherten bluetooth geräte war konnte ich umstellen wo mein Ton laufen soll externes gerät oder auf dem Handy ohne bluetooth ausschalten zu müssen, jetzt habe ich gemerkt das nicht mehr machbar ist muss ich bluetooth...
Antworten
4
Aufrufe
129
D
D
Moin, ich habe ein S10+ und das Display reagiert am Kabel und wenn ich es in der Hand habe perfekt. Sobald ich es auf eine Ladestation lege (meist Samsung EP-N5200) reagiert das Display noch so auf zwei oder drei Berührungen und danach nicht mehr. Erst, wenn ich es von der Ladestation runter...
Antworten
2
Aufrufe
139
M
K
HalloMein S10 verliert seit letzter Zeit die WLan Verbindung von meinem Router Woran kann das liegen????Der Kunden Support auch überfragt 5506424
Antworten
7
Aufrufe
103
K
B
Hallo ich habe mir heute minecraft zum testen meiner Leistung installiert, da mein geekbench 5 benchmark zu schlechte Werte anzeigte. Ich habe extreme bildfehler, schlechte fps und 45 Grad Temperatur erreicht. Was kann man machen, damit ich die normale Leistung bekomme ? Gelöst! L...
Antworten
8
Aufrufe
214
J
P
Hallo, ich bin ziemlich viel auf Ebay Kleinanzeigen unterwegs und vor einiger Zeit hat es für mein Samsung S10 ein Update gegeben, seit diesem Zeitpunkt hat folgendes nicht mehr funktioniert, kennt jemand diese Problem und kann mir vielleicht helfen? Vor dem besagten Update habe ich die Push...
Antworten
2
Aufrufe
187
B
O
Seit ein paar Tagen haben Videos die ich per WhatsApp zB in eine Gruppe verschicke keinen Ton mehr wenn sie ankommen. In meiner Galerie haben sie weiterhin Ton. Fehler ist am 17.2.22 das erste Mal aufgetreten, da ich für meine Arbeit Videos drehen muss und sie dann in die WhatsApp Gruppe...
Antworten
19
Aufrufe
392
H
D
Hallo, seitdem ich das Samsung Galaxy S10 nutze werden meine Trainings die ich manuell aktiviere, z.b. Fahrradfahren, nach wenigen Sekunden beendet. Obwohl ich automatische trainingserkennung aktiviert habe wird das Training auch automatisch nicht erkannt. Standortfreigabe habe ich natürlich...
Antworten
2
Aufrufe
161
D
Zurück
Oben