Google und Play Store

N
N.
User
Ich kann mich seit ein paar Tagen mit meinem Samsung galaxy S10 plus weder bei Google, noch im Play Store anmelden! Hat noch jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ein paar mehr Infos bitte? Warum kannst du dich nicht anmelden?
 
Wenn bei Google auf Anmeldung gehe, überprüft das Handy kurz die Daten und zeigt dann an das bei der Kommunikation mit den Google Servern ein Problem aufgetreten ist! Bitte versuche es später nochmal!
 
Hast Du mal versucht Dich vom PC aus bei Google anzumelden, womöglich ist es ein generelles Problem.
 
Dann lösche das entsprechende Konto vom Handy und richte es mal neu ein
 
Mein S 10 gibt die Meldung raus, Feuchtigkeit am Ladegerät was nicht stimmt und will nur noch Induktiv laden. Weiß einer mehr darüber?
 
Ich weiss nur Das hier im Forum jeder sein Problem in einem eigenen Thread präsentiert und sich nicht einfach ungefragt irgendwo einklinkt. Das wird dadurch nicht übersichtlicher .
 

Similar threads

D
Habe bei Google Play Store unter Apps verwalten bei Updates "Gelbes Warndreieck" Was bedeutet es bwz. Was ist damit gemeint... Hatte ich noch nie gehabt was kann man da machen damit es weggeht Daten löschen oder Play Store Deinstallieren und neu installieren Brauche mal Tipps...Danke im...
Antworten
4
Aufrufe
757
D
S
Das Verhalten trat direkt nach dem Update auf, alle Google Apps sind fehlerhaft, am schlimmsten ist dies jedoch für den Play Store da ich meine Apps nicht mehr aktuell halten kann und diese bei Updates nicht mehr genutzt werden können. Am PC und anderen Mobilen Geräten klappt alles ohne...
Antworten
24
Aufrufe
261
E
X
Hey und Hallo, habe das Probleme gehabt, dass weder Updates noch Installationen aus dem Google Play Store geladen bzw. installiert wurden! Nach etlichen Wochen Forschen hab ich für mich eine Lösung gefunden! Bin damit zwar nicht einverstanden aber es updaten nun alle Apps und die Installationen...
Antworten
6
Aufrufe
136
R
S
Hallo habe letztens ein s10 gekauft wollte von meinem s9 die Daten synchronisieren, hat auch alles geklappt bis auf Spotify und WhatsApp. Da blockierte der Google Play Store. Die Sicherheitsrichtlinien wären nicht gegeben !?!? 2632112
Antworten
2
Aufrufe
140
L
O
Der Google Play Store lässt sich nicht mehr manuell updaten. Jedes mal wenn ich es versuche kommt die Fehlermeldung das ein Konflikt mit einem bestehenden Paket vorliegt. Hat jemand eine Lösung dafür. 4748787
Antworten
6
Aufrufe
155
K
Zurück
Oben