Download von Apps nicht möglich beim samsung s10

S
S.
User
Hallo habe letztens ein s10 gekauft wollte von meinem s9 die Daten synchronisieren, hat auch alles geklappt bis auf Spotify und WhatsApp. Da blockierte der Google Play Store. Die Sicherheitsrichtlinien wären nicht gegeben !?!?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du musst Einstellungen-Apps-Google Play Store-Speicher und dann den Cache für den Google Play store löschen (es wirkt sich nicht auf Dateien aus oder Accounts). Nach dem die Cache gelöscht sind, einfach wieder in Play store oder Cache leeren und dann Handy Neustarten
 

Similar threads

T
Seit heute früh wird mir auf meinem S10 + ein Firmware- Update/ der Mai- Sicherheitspatch (...5CTD1) angeboten (147,03 MB). Download war insoweit problemlos möglich. Großartige Veränderungen sind (auch in/ lt. der Beschreibung) bislang nicht feststellbar (nur, dass jetzt ein Zurück auf eine...
Antworten
2
Aufrufe
122
T
D
Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich massive Probleme mit dem Download von neuen Apps, Aktualisierung vorhandener Apps aus dem Google Playstore. Entweder wird der Download nicht fertiggestellt oder die Apps nicht installiert. Haben noch mehr Probleme damit? Alles mögliche schon...
Antworten
39
Aufrufe
291
N
J
Hallo zusammen, Ich habe letzte Woche mein neues s10 bekommen, und bin von einem iPhone umgestiegen. Dort gab es die Option, mobile Daten für einzelne Apps (wie Spotify oder Youtube) komplett zu deaktivieren, sodass weder im Vordergrund, noch im Hintergrund mein Datenvolumen belastet wurde. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
365
T
N
Ich habe ein neues Original S10 aus China mitgebracht bekommen, wo alles auf China voreingestellt war. Ich habe die Ländereinstellung auf D gesetzt und überflüssige vorinstallierte chinesische Apps gelöscht und meine Daten von meinem alten S6 auf das s10 mit smart switch synchronisiert. Meine...
Antworten
6
Aufrufe
137
J
D
Habe bei Google Play Store unter Apps verwalten bei Updates "Gelbes Warndreieck" Was bedeutet es bwz. Was ist damit gemeint... Hatte ich noch nie gehabt was kann man da machen damit es weggeht Daten löschen oder Play Store Deinstallieren und neu installieren Brauche mal Tipps...Danke im...
Antworten
4
Aufrufe
766
D
Zurück
Oben