Mai- Securitypatch verfügbar

T
T.
User
Seit heute früh wird mir auf meinem S10 + ein Firmware- Update/ der Mai- Sicherheitspatch (...5CTD1) angeboten (147,03 MB).
Download war insoweit problemlos möglich. Großartige Veränderungen sind (auch in/ lt. der Beschreibung) bislang nicht feststellbar (nur, dass jetzt ein Zurück auf eine Vorgänger- Version aufgrund der "Aktualisierung der Sicherheitsrichtlinien" nicht mehr möglich ist *1f612.png*).
Hab allerdings den Eindruck, dass sich mein S10+ seitdem mit der Aktualisierung von Apps aus dem Play Store "schwer tut" (dauert jetzt extrem lange, teilweise 2 Anläufe nötig :think: ).

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Sollen die mal nicht träumen.
    Ich Update garnix auf die neue "Sicherheitsrichtlinien" :rofl:
     
    L: @Lykia Ist doch schön zu sehen (nicht nur bei dem hier), wie sehr Samsung doch um unsere "Sicherheit" bemüht ist. *1f61c.png*
    Wäre jedoch noch schöner, wenn sie die gleiche Energie in die Beseitigung der sonstigen und nicht gerade wenigen Wehwehchen ihrer Geräte stecken würden.
     
    Zurück
    Oben