Ton widergabe beim Bluetooth android 12

D
D.
User
Hallo
S10e beim android 11 oder Anfang 12 wenn ich in Reichweite gespeicherten bluetooth geräte war konnte ich umstellen wo mein Ton laufen soll externes gerät oder auf dem Handy ohne bluetooth ausschalten zu müssen, jetzt habe ich gemerkt das nicht mehr machbar ist muss ich bluetooth ausschalten damit musik auf dem handy abgespielt wird. Oder gibt's Funktion die versteckt ist??

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android Anleitung

    PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android AnleitungEs ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Guten Morgen, wische mal mit dem Finger runter. Da siehst du links die Gerätesteuerung und rechts die medienausgabe (Bild1). Da klickst du drauf und dann kannst du auswählen welches Gerät die Musik wiedergeben soll (Bild 2).
1190521iFC0942AC32BBF907?v=v2.jpg

1190522i6B6E88AA3E6CEC78?v=v2.jpg
 
Wenn ich medienausgabe drucke passiert nichts, erscheint kein neues Fenster
 
Zwei Möglichkeiten gibt es.
Erste Möglichkeit:
Gehe in die Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》zurücksetzen 》Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen. Du musst lediglich die Bluetoothgeräte neu koppeln und dein WLAN neu einrichten.
Zweite Möglichkeit:
Führe einen Wipe-Cache durch.
So führst du einen Wipe-Cache richtig durch:
Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.
* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen
Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
** *26a0.png* ACHTUNG *26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
Wenn diese zwei nicht helfen, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dein S10 via SmartSwitch zu sichern und auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
 
Leider die 2 Möglichkeiten haben nichts gebracht
 

Similar threads

C
Hallo zusammen,Ich habe ein Problem seidem mein s20 fe 5g ein Update auf Android 12 gemacht hat. Seitdem ist die Bluetooth-Reichweite so miserabel dass ich mein Handy in der Hosentasche ist und meine buds pro schon rumruckeln. Meine galaxy watch 3 hält stattdessen die Verbindung durch das ganze...
Antworten
12
Aufrufe
118
M
B
Hallo,habe seit Update auf 12 Probleme mit Bluetooth meines Bluetooth hoergeraetes. hg verliert die Verbindung zum s21 andauern d. Die passende App des hg Herstellers findet das Handy nur sporadisch. Wenn gefunden dann gets einmal dann Verbindung weg.habe als Anzeige bei kopplunghoersystem und...
Antworten
15
Aufrufe
197
T
E
Ich habe ein Samsung A72. Hier kopple ich mehrere Bluetooth Geräte, eine Uhr sowie Kopfhörer, Motorrad und Auto. Musik hören kein Problem. Rufe ich zu Beispiel mit dem Auto an, geht das Wählen über das Auto, es klingelt auch. Wird der Anruf angenommen, schaltet sich der Autolautsprecher aus und...
Antworten
2
Aufrufe
122
E
V
Ich hab vor 2 Wochen auf A11 / UI3 upgedated. Leider kam ich in einen Bootloop und hab das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Aber Google Cloud und Samsung Cloud haben die erneute Installation verkürzt. Mein Hauptproblem ist die Bluetooth-Verbindung mit einem! Autoradio...
Antworten
2
Aufrufe
123
V
W
Habe zwei S20 Plus Handy und hatte dort den Ton beim Software Start von Android, nach dem Sperrbildschirm, ausgeschaltet. Das habe ich damals über die Einstellungen der Oberfläche gemacht. Seit dem Update auf Android 13 kommt beim Start beim einem Handy kein Ton, wie gewünscht, bei anderen...
Antworten
14
Aufrufe
166
E
Zurück
Oben