Warum kommt manchmal ein Blauer Strich unter den Navigationstasten?

L
L.
User
Hallo,
Ich habe leider keinen Screenshot davon aber ich Frage mich schon immer, seitdem das existiert, weswegen manchmal (für mich komplett zufällig)Unter den Navigationstasten so ein dünner blauer Strich aufploppt, der kurz in die Mitte, dann nach außen pulsiert und wieder verschwindet. (Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine)
Meine Frage ist, gibt es da irgendeinen Zusammenhang? Die blaue Linie wird doch wohl nicht umsonst einfach so auftauchen.
*Falls das wichtig sein sollte: Mein Handy: Samsung Galaxy S10, Neuestes Android (11, One-UI 3)
MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät, aber der blaue pulsierende Balken bedeutet, dass das Handy etwas zu heiß ist und vom Game Booster quasi gekühlt wird, indem es die Leistung und Helligkeit etwas senkt.
LG
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Leuchtfeuer
Du meinst nicht die Rechtschreibkorrektur?
Bearbeitet.
 
Vielen lieben Dank. jedoch nervt mich diese Animation nicht, ich Frage mich lediglich, wozu diese dient. Weißt du dazu vielleicht ebenfalls den Grund? :)
 
L: @Leuchtfeuer
Der blaue Balken/ Strich.
Jetzt wo ich nochmal es gelesen habe, kann es nur sein, wenn er gewisse Seiten lädt.
Nur habe ich es oberhalb, diesen Strich/ Balken.
Er zeigt Dir den Fortschritt an, wie weit er ist mit dem Laden der jeweiligen Seite. Dieses kann man nicht ausschalten. Eigentlich sollte es von Links nach Rechts starten.
 
L: @Leuchtfeuer
Passt es was ich als letzte Antwort geschrieben hatte?
Es ist immer ein blauer Strich. Solange er die Website noch nicht geöffnet hat, bleibt der Strich.
Ist diese Seite geöffnet, verschwindet es.
Wäre es das gesuchte?
 
leider nein, da ich hier definitiv nicht den Ladebalken von einem Browser meine. ich danke trotzdem vielmals für deine Hilfe.
 
L: @Leuchtfeuer
Hast Du die Möglichkeit, Screenshots?
Du hast jetzt keine Eingabehilfen mit dabei?
Members App. Hilfe holen.
Mache mal interaktive Überprüfung.
Was zeigt er Dir da an?
 
Ich werde probieren, beim nächsten Mal einen Screenshot aufzunehmen (;
 
Tja.. man kann den Balken weder auf screenshots noch auf Bildschirmaufnahmen sehen. Scheint wohl etwas zu sein, was zum System gehört. Dann kannst du mir leider doch nicht weiter helfen und das bleibt ein großes Mysterium. Vielen Dank trotzdem
 
Nein, das meinte er/sie nicht. Das Problem habe ich auch ganz oft und zwar zb in games im Querformat dann kommt eine Animation an der rechten Seite. Es stört mich zwar auch nicht aber wie bei ihm/ihr frage ich mich woher das kommt!
 
Die Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät, aber der blaue pulsierende Balken bedeutet, dass das Handy etwas zu heiß ist und vom Game Booster quasi gekühlt wird, indem es die Leistung und Helligkeit etwas senkt.
LG
 
Zurück
Oben