Bewegungfotos teilen

T
T.
User
Ich nutze ein S10+ und erstelle generell immer auch Bewegungsfotos, wenn ich Fotos aufnehme. Diese nutze ich nicht -nur- um das optimale Bild herauszusuchen, sondern vielmehr auch um mir das kleine Video anzuschauen.Nun habe ich seit geraumer Zeit das Problem, Bewegungsfotos nicht mehr teilen zu können. Im September 2021 ging es noch, da kam immer die Frage ob man das statische Bild oder das Bewegungsfoto versenden möchte. Liegt das an der Gallery oder am Messenger - ich nutze Threema und Telegram oder an etwas ganz anderem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Hallo L: @Towanda_5,
erkundige dich bitte mal bei meinen Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
125
M
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben