Standard Rechtschreibprüfung

C
C.
User
Hallo,Seit einiger Zeit, ich glaube seit Android 11, wechselt die Standard Rechtschreibprüfung immer wieder von alleine zu Samsung, obwohl ich immer wieder Google einstelle. Ich muss es mehrmals am Tag ändern, das ist wirklich nervig.Weiß jemand wie man das Abstellen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Neugierigerweise mal gefragt:
    Wo kann man denn zwischen Google und Samsung wechseln ?
     
    bei Allgemeine Verwaltung
    479635i81DFB20EDE917E52?v=v2.jpg
     
    Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Das Problem tritt bei mir auch auf.
    Danke!
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, seit heute morgen habe ich, ohne etwas verändert zu haben, ab und zu das Schloss, dass beim Wischen zur Eingabe der PIN auffordert über dem, als Standard eingestellten Fingerprintsensor. Kennt das jemand? Kann man das irgendwo abstellen? Mein S10+ ist in letzter Zeit eine...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    116
    A
    K
    Hallo zusammen ich hätte eine Frage finde die Spracheingabe von Samsung sehr sehr schlecht daher würde ich gern die Google Spracheingabe als Standard aktivieren allerdings habe ich keinen Plan wo und wie ich das machen kann wenn ich auf das Mikrofon klicke kommt immer die Samsung Spracheingabe...
    Antworten
    30
    Aufrufe
    294
    T
    O
    Hallo, ich nutze gerne den Samsung Internet Browser auf meinem S20 FE 5G. Dazu ist noch der Chrome Browser installiert. Den Samsung Browser habe ich als Standard App in den Einstellungen konfiguriert, doch leider passiert es immer wieder, dass der Chrome Browser als Standard Browser eingestellt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    197
    R
    K
    Guten Tag Das Handy hat seit langer Zeit ein Problem mit Kontakt löschen ,obwohl habe ich die mehrere mal aktualisiert und synchronisiert, aber Kontakte werden von alleine gelöscht, hat jemand eine Idee oder weißt wo die Fehler ist. Vielen Dank 5898875
    Antworten
    1
    Aufrufe
    123
    B
    D
    Hab seit einigen Softwareupdates das Problem das mein Z Flip 4 ständig von 5G auf E wechselt, das lässt sich nach einem Neustart immer beheben, ist aber natürlich immer nervig. Die Netzwerk Einstellungen sind alle auf Standard und die Software ist auch auf dem neusten Stand. Hat noch jemand das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    204
    S
    Zurück
    Oben