S10, gesperrte Nummern wieder herstellen? Telefon App

L
L.
User
Ich habe versehentlich eine Nummer im Telefon gesperrt und kann sie nicht wieder entsperren. S10

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Nummern sollten hier wieder frei gegeben werden können:
Telefon-App 》drei Punkte oben rechts 》Einstellungen 》Nummern sperren 》hinter der betroffenen Nummer aufs -
 
So ist das in s20 plus auch....ohne ui 4 denke ich überall gleich
 

Similar threads

E
Hallo an alle.Ich habe eine Frage.Mein Telefon hat eine Handynummer gesperrt. Jetzt habe ich in die Liste der gesperrten Nummern geschaut, aber da steht die Nummer komischerweise nicht zum entsperren drin. Kann mir jemand helen,was ich machen kann??? Vielen Dank im voraus 5679471
Antworten
2
Aufrufe
174
E
B
Hallo Ich habe auf mein s10+ den Sicheren Ordner eingerichtet und nutze Dual Sim Sim1 für Privat die 2. Beruflich. Alles funktioniert wunderbar nur das der Sicherer ordner keine Standart telefon app hat nur die von Samsung Kontakte. Aber wenn ich mal eine Telefon Nummer eingeben muss geht es...
Antworten
7
Aufrufe
162
B
B
Hallo ich hatte gestern mein Handy verloren und nun habe ich es gestern wieder erhalten. Es wurde also gefunden. Leider habe ich aber die Remote Entsperrung ausgeschalten am Handy. Ich hatte das Handy über mein Samsung Account gesperrt und nun kann ich es nicht wieder entsperren. Was kann ich...
Antworten
7
Aufrufe
125
J
1
Hallo,Ich besitze ein Samsung S10 und meine Nummer unter Samsung Profil wird falsch angezeigt. Statt 0049 1 steht vorne 00 1 als, ob es sich um eine US Nummer handelt. Der "49" ist weg.Wie kann ich das ändern? 3329994
Antworten
11
Aufrufe
373
U
N
Hallo an Alle, ich habe ein Problem und zwar wird nur eine bestimmte Nummer für eingehende Anrufe vom Telefon gesperrt, obwohl ich diese Nummer nicht blockiert habe. Das passiert aber nur, wenn ich unter Anrufer-ID und Spam-Schutz auf "Alle Spam- und Scam-Anrufe sperren" klicke. Sobald ich auf...
Antworten
18
Aufrufe
1K
I
Zurück
Oben