Deaktivierung der Medienlautstärke Synchronisierung nicht mehr möglich

L: @Steffen_22
Kein Problem, Hauptsache es hat sich geklärt.
Manchmal habe ich es auch, da ist man so verbissen und sieht einfach es nicht wirklich.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :rofl: *1f353.png*
 
K
Kim
Hey,


\@ErdbeerSchrippe kannst du mir bitte auch helfen also ich hab galaxy a21s und habe mir die flypods lite honor geholt und die sind ziemlich leise hab auch alles versucht was du beschrieben hast aber geht irgendwie nicht lg danke im voraus
 
L: @lassdiefingerweg
Moin, hast Du mal Deine Kopfhörer resetet?
Meine kann ich reseten, dann lege ich sie kurz in die Box.
Jetzt schalte ich zum Beispiel Bluetooth an, hole die Kopfhörer raus und lasse sie suchen.
Das klappt nicht?
 
moin, nee leider nicht ich hab das versucht aber klappt nicht.
 
L: @lassdiefingerweg
Du hast sie resetet Deine Kopfhörer?
Gehe Einstellungen.
Apps.
Drei Punkte tippen, Systemanwendungen anzeigen auswählen.
Suche jetzt Bluetooth.
Lösche dann im Speicher alle Daten. Neustart Handy.
Jetzt starte es erneut.
Hast Du Bluetooth zugeschaltet und Deine Kopfhörer, blinken diese?
 
Ich vermisse das Feature schon eine ganze Woche lang *1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png*... Wurde bei mir kürzlich entfernt... Ich frage mich einfach warum... War immer so ***** einfach Handy laut war die Bluetooth Box auch laut. Jetzt muss ich immer die Bluetooth Box auf voller Lautstärke und das Handy auf leisester Lautstärke haben.
 
 Jemand für was dieses Zeichen benötigt wird? Mfg
1201140i62409E1664C61633?v=v2.jpg
 

Similar threads

E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
164
E
Zurück
Oben