Deaktivierung der Medienlautstärke Synchronisierung nicht mehr möglich

@paul_f02 schrieb:Bei mir sehen die Entwickleroptionen so aus und die absolute Lautstärke Regelung kann ich nicht ein oder aus schalten.
Moin L: @paul_f02
Du bist gerade im falschen Film.
Das meinen die hier nicht.
Entwickleroption musst du durch mehrmaliges Tippen erst einmal aufrufen. Das was du hast wäre etwas anderes.
Möchte jetzt den Weg zum aufrufen der Optionen nicht genauer Beschreiben, weil ich es nicht gut finde dort irgendetwas zu machen.
Kann sein das nichts danach geht.
 
K
Kim
Hey,


*image_not_found.png*
Moin L: @paul_f02
Schau mal so ungefähr.
Wenn ich jetzt noch 2 klicke dann würde ich es aktivieren.
Dad andere hast du irgendwo Einstellung gefunden.
Das hat mit Lautstärke nichts am Hut.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *2603.png**1f385.png* :great:
 
Hallo alle miteinander,
kurze Info nochmal, dass wir generell empfehlen, die "Entwickleroptionen" ausgeschaltet zu lassen. Diese sind für App-Entwickler bestimmt, um damit ihre Apps zu testen, zum Dauerbetrieb aber nicht geeignet.
Liebe Grüße
 
Schaut mal bitte in dem App Berechtigungen das das Telefon ' Ton ' mit angegeben hat. Heute schon gehabt mehrfach.
 
Ich möchte gerne die Lautstärke an meinen Bluetooth Kopfhörern separat einstellen können ohne die Lautstärke am S10 zu ändern. Die ehemalige Lautstärkensynchronisation Einstellung gibt es unter Android 10 nicht mehr. Die Antworten bis jetzt helfen nicht. Bitte in Hilfe.
 
Okay alles klar nach der Änderung in Entwickleroptionen BT aus und an machen:)
 
Krieg ich das als Techniklaie gebacken mit den Entwickleroptionen?
Ich hab jetzt ein Gerät für 600 Öcken und kann damit keine Bluetoothlautstärke regeln. Schon ziemlich unbefriedigend =/
 
*image_not_found.png*
Moin L: @Wolferl
Moin L: @heineken2005
Moin L: @Kuuurnex
Das geht nur noch über dieses Teil.
Man hat es unter Klingeltonsychroni....
angepflegt.
Das muss aktiviert sein und siehe oben Bild.
Mehr geht nicht.
Wie L: @Wolferl habe ich es nicht, ich kann schon Lauter und Leise machen..
 
Ich habe seit Android 10 auf dem S10 ein ähnliches Problem. Meine Bluetooth Stöpsel sind mir auf der leisesten Einstellung immer noch zu laut um im Büro damit zu hören.
Vor Android 10 konnte ich eine Lautstärke am Telefon und separat an den Stöpseln einstellen. Damit konnte ich einen guten leisen Wert finden.
Nach etwas Suche (und nachdem ich vermutlich alles aus diesem Thread probiert habe) bin ich auf den SoundAssistant von Samsung gestoßen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.android.soundassistant
Damit konnte ich das vor Android 10 Verhalten wieder bekommen. *:smiling-face:
Hier die beiden Dinge die mir am Besten gefallen.
- es kann konfiguriert werden um wieviele Schritte (1 bis 10) sich die Lautstärke bei einmal drücken ändert
- individuelle Lautstärke per App kann konfiguriert werden
und dann gibts noch diverse andere Konfigurationseinstellungen.
 
Moin L: @PhoneGuy
Okay das Problem habe ich zum Glück nicht.
Bei mir wäre eher manchmal etwas zu leise.
Prima Idee , die soetwas schon lange gesucht haben :great: :embrass:
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
Danke für den Tipp.
Leider auch hier keine Änderung des Problems.
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als auf ein Softwareupdate zu warten und zu hoffen, dass das leidige Thema dann vom Tisch ist
 
Moin L: @Wolferl
Es wurde ja bewusst zusammen geworfen.
Weil so jetzt besser sei. ‍*2642.png*
Keine Ahnung wer war da so schlau?
Kann mir gut vorstellen , privat haben die ein anderes Handy.
Ansonsten würden die nie so eine lustige Entscheidung treffen.
 
Auch ich frage mich, warum man eine on/off funktion deaktiviert wird.. sind die bei samsung echt so nichtschlau, um zu verpassen, dass man so nur 1mal auf die taste kommen muss um sich die lautsprecher im auto oder der anlage zuhause.. oder mitkopfhörer das gehör kaputt machen kann???
Hatten das thema schonmal.. und schnell war die on/off funktion wieder da.. jeder soll nutzen wie ers mag.. eine max beschränkung ist einfach nur doof.. wenn man zu denjenigen gehört, fie regelmässig mit verschiedenen audiogeräten musik hört..
Bei mir was deaktiviert und beim handy auf max.. und keines meiner geräte ist von anfang an auf volle pulle gestellt.. so ging nie was schief oder knallt plötzlich unerwartet laut wenn die musik angeht.
Den einzigen vorteil in dieser funktion sehe ich wenn der volume regler des auduogerätes defekt ist.. dann kann man so das gerät immernoch voll nutzen.. aber alles andere ist brandgefährlich Samsung!!! Erschrecken.. herzinfarkt.. defektes gehör.. defekte lautsprecher.. alles möglich mit euer lautstärkesynchronisation, welche sich nicht deaktivieren lässt...
 
Oder umsteigen wie ich es auch tun werde, falls diese funktion nicht wieder kommt..
 
Ja, ich finde es auch absolut inakzeptabel das die so ein Update raus bringen und diese fantastische funktion da raus machen. Das ist echt ein No-Go!! Das regeln über die lautstärke-Tasten regelt das Bluetooth Gerät entweder zu laut oder zu leise!!!!!!!!!1 ich will eine eigenlautstärke meines Bluetooth gerätes haben und nicht das sich die bluetooth-lautstärke am handy dann auch automatisch erhöht... sofort wieder rückgängig machen samsung. SOFORT!!!
Ich nutze ein Galaxy s10+
 
ALso über die Entwickleroption funktioniert es sodass ich dann meinen regler an der anlage separat regeln kann. aber samsung.. Bitte.. was ist hier der Sinn und Zweck???!.. soll ich jetzt entwickleroptionen immer aktiviert haben? sobald ich diese deaktiviere dann ist auch wieder die separate regelung meiner anlage futsch...
 
Deaktiviert einfach sync im kontrollzenteum wo man wlan etc auschalten zumindest Funktioniert es bei mir bei meiner JBL Boombox
 
Samsung würde besser sofort diese Funktion wieder implementieren anstatt Themes zu verschieben. Die separate Lautstärkenregelung geht nämlich seit meinem update gestern auch bei meinen S7+ Geräten nicht mehr.
 

Similar threads

E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
164
E
Zurück
Oben