Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
D
In unserem neuen Wettbewerb geht es um Essens-Fotografie. Postet im Wettbewerbsboard ein geiles Bild von eurem #Frühlingsgenuss und sagt, mit welchem Smartphone ihr es gemacht habt. Dann habt ihr die Chance auf ein S22! 5490759
Antworten
0
Aufrufe
141
D
E
Hallo an Alle, brauche mal eure Hilfe bezüglich S10 und meinem Skoda Autoradio. Seit Update auf Android 12 zeigt mir das Radio kein Netz mehr an. Die Empfangsbalken zeigen nichts an und es steht " Kein Netz" dabei. Wenn ich eine Nummer wähle oder angerufen werde geht alles und es zeigt nach ein...
Antworten
12
Aufrufe
190
E
M
Hallo ich melde mich mal seit langer Zeit wieder ich habe ein Problem ich habe nach dem April 2021 update fürs s10+ in der Galerie im Papierkorb Ist dann wenn ich was drin habe und 1 Tag vergeht ist es weg obwohl es 30 Tage sein soll was ist das Problem hat das jemand noch...
Antworten
15
Aufrufe
162
E
H
Hallo community,Mein samsung galaxy s10 hat sich neugestartet und wurde schnell warm.Als ich wissen wollte warum mein Handy schnell warm wurde mir system sever angezeigt. Und die CPU nutzung war auch hoch und wollte wissen wozu system sever da ist und warum sich mein Handy neugestartet hat...
Antworten
4
Aufrufe
140
N
9
Auf meinem Galaxy S10 gibt es keinen Selektiven Fokus. Woran liegt das? 5392718
Antworten
9
Aufrufe
156
9
V
Moin, wie kann man in der App Email Konversationen gruppieren ? Das funktioniert eigentlich bei jeder App....ich finde die passenden Einstellungen irgendwie nicht *1f61e.png* Gruß Stefan Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1457261
Antworten
4
Aufrufe
122
A
F
Hallo, Ich verstehe eine Sache nicht, und zwar kann man ja über Smart switch ein Backup auf seine sd-karte machen. Das mache ich regelmäßig für den Fall das mir mein Handy so kapput geht das ich nicht mal mehr Daten auslesen kan... so aber die neuen Handys haben keinen sd Karten slot mehr...
Antworten
4
Aufrufe
161
A
I
Mein Samsung Galaxy S10 klingelt bei Anruf nur einmal. Mailbox deaktiviert keine Rufumleitungen drin. Was kann ich noch tun? Das nervt...so schnell kann ja keiner abheben. Ich bitte um Hilfe. Danke 1981536
Antworten
7
Aufrufe
224
R
M
HI Leute. Ich habe hier ein kleineres Problem, bei dem ich schon seit längerem versuche es zu lösen, aber bisher erfolglos. Ich verwende hier ein Galaxy S10+ und will es mit einem Windows 10 PC verbinden, um ab und an eine Datei zu übertragen. Das hatte früher auch sofort ohne Probleme...
Antworten
4
Aufrufe
151
J
M
Hallo, ich habe ein aufgewartetes Smartphone S10 5G gekauft. Leider sind da noch koreanische Einträge im Kalender. Wie kann man diese Eingaben löschen? Mit meinem Konto geht es nicht. Kann ich das selber löschen, oder soll ich das Gerät zurückgeben...
Antworten
6
Aufrufe
201
M
C
Hey Leite gestern kam bei mir das neue Update für das S10+ an. 5445437
Antworten
3
Aufrufe
150
B
M
Software Update ist da, 325 MB groß.Gruß 5444626
Antworten
1
Aufrufe
144
B
J
Endlich ist das Mai sicherheitsupdate für das s10 plus da und nebenbei gleich noch ein paar Stabilitäts Verbesserungen. 5439617
Antworten
3
Aufrufe
133
M
H
Habe heute mittag Fotos gemacht mit dem S10+ und wollte diese im Anschluss mir ansehen. Als ich die Fotos gemacht habe, hat sich das S10+ von selbst heruntergefahren und auch automatisch neugestartet. In der Samsung Members App kam auch sofort eine Fehlermeldung, die ich an Samsung geschickt...
Antworten
4
Aufrufe
122
H
K
Hallo zusammen, Gestern sind wie von Geisterhand aus meinem Kamera Ordner (Galaxy S10E) fast ALLE Fotos und Videos verschwunden. Geblieben sind genau 9 Fotos, 7 die ich gestern gemacht habe, eines das ich vor einer Woche gemacht habe und eines von Ostern. Alles dazwischen und danach ist weg. Im...
Antworten
3
Aufrufe
146
N
P
Hallo, seit ca. 2 Wochen sind mobile Daten und WLAN gleichzeitig aktiv. Zwischendurch verschwindet das 4G Symbol und ich bin nur im WLAN. Nach max 5min kommt das 4G Symbol wieder. Kann man das irgendwie deaktivieren? Habe das S10+ seit 6 Monaten und das Problem besteht seit ca. 2 Wochen. 2203024
Antworten
15
Aufrufe
379
M
G
Hallo allerseits, beim Betätigen der Ein/Austaste verstellt sich unbeabsichtigt und natürlich unbewusst oft die gegenüber liegenden Tasten für laut/leise. Das hat schon zur Folge gehabt, dass ich weder Anrufton noch Benachrichtigungston (z.B. vom Kalender) gehört habe. Daher meine Frage ob es...
Antworten
9
Aufrufe
132
E
T
Hallo, Ich bräuchte einmal den standart wert der mindestbreit in den entwickleroptionen vom Galaxy S10 (nicht + oder e) (Findet man realtiv mittig etwas unten in der options kategorie "bildschirmdarstellung") Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
126
H
Y
Hallo zusammen. Wieso führt kein Smartphone die Einstellung 10:15 (2:3)? Immer wenn wir Fotos ausdrucken wollen, müssen wir die aufgenommenen Fotos 4:3 oder 16:9 nachbearbeiten. Die meisten Bilderrahmen oder Fotodruckautomaten benötigen das Format 10:15. Also muss ich an jedem Foto links/rechts...
Antworten
9
Aufrufe
144
O
A
Meine neue s10 lite*1f60d.png* 5430229
Antworten
15
Aufrufe
159
J
M
Guten Morgen Zusammen, ich habe folgendes Problem, ich hatte heute früh einen Absturz von WhatsApp. Schwarzer Bildschirm nichts ging mehr. Ich habe dann die App über Einstellungen gestoppt, und den Cache gelöscht. Danach musste ich WhatsApp komplett neu einrichten, was mir schon komisch vorkam...
Antworten
13
Aufrufe
132
M
D
Kann manche Anrufer nicht hören,Mikrofon funktioniert und rufumleitung ist deaktiviert. Hilfe 5423403
Antworten
2
Aufrufe
470
H
N
Hallo ich habe ein Problem und zwar ich kann mit mein Samsung Galaxy S10 keine Telefonkonferenz machen. Laut Telefon Anbieter ist die Option aber frei geschaltet. Ich kann zwar ein 2ten Kontakt anrufen aber sobald ich dann auf zusammen führen gehe sagt er kurze Zeit später konferenz nicht...
Antworten
5
Aufrufe
110
M
M
Hi, Ich habe das Problem, dass Netflix mein Display (galaxy s10+), auch außerhalb der app, abdunkelt. Adaptive Helligkeit und der Energiesparmodus sind deaktiviert. Es passiert sofort, wenn ich die app starte. Ich kann Inhalte nicht in voller Helligkeit schauen und sobald ich die app verlasse...
Antworten
4
Aufrufe
260
E
G
Ja, leider ist es so. Es hat schon mal nach Polen telefoniert (mir unbekannte Nummer) hauptsächlich aber Nummern aus dem Telefonbuch. Obwohl das SP im standby Modus und kein Programm geladen ist. Auch nicht das Telefonprogramm. Das SP ist in der Hosentasche und ich merke es erst, wenn jemand...
Antworten
15
Aufrufe
142
M
S
Moins ihr manchmal lieben *1f606.png* bin heut früh , wie jeden Tag zum joggen raus . Also Buds in die Ohren , Musik auf einem S10 welches ich seit 3 Jahren täglich nur noch fürs joggen nutze . 75%Akku -alles im grünen Bereich und los , die Beine schwingen . Bei km 14 oder so , knarzen in den...
Antworten
29
Aufrufe
291
S
M
Hallo zusammen! Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage...ich wollte bei meinen S10 unter WLAN--->drei Punkte Menü gerne mein Frequenzband des WLANs umstellen. Leider fehlt dieser Menüpunkt. Software ist aktuell. Weiß da jemand einen Rat, wie ich diese Einstellung aktivieren kann? Schon mal...
Antworten
7
Aufrufe
155
B
B
Hallo, Ich habe eine Frage zum Ladegerät bzw Netzteil. Das s10 Plus wird ja mit dem 15 w Netzteil geliefert. Wass passiert wenn ich beispielsweise ein 30 w Netzteil verwende? Zieht das Handy nir so viel wie es braucht oder geht dann der Akku kaputt? Und das s10 lädt ja standardmäßig mit 15w aber...
Antworten
9
Aufrufe
203
S
B
Wie eben gerade über das z flip disaster gepostet da angeblich kein Garantiefall und mehr als 2 Wochen warten habe ich mein galaxy s 10 als vorübergehendes Ersatz Handy aktiviert. Und schwups was stelle ich Fest? Die hörmuschel ist nach 4 monatiger nicht nutzung defekt. Knapp 4 Monate hatte ich...
Antworten
5
Aufrufe
155
9
I
Hallo, nur mal eine kurze Frage. Bekommt das S10+ kein monatliches Update mehr? Das letzte Update war im März. Dankeschön 5383895
Antworten
4
Aufrufe
146
I
Zurück
Oben