Galerie Bilder weg

M
M.
User
Hallo ich melde mich mal seit langer Zeit wieder ich habe ein Problem ich habe nach dem April 2021 update fürs s10+ in der Galerie im Papierkorb Ist dann wenn ich was drin habe und 1 Tag vergeht ist es weg obwohl es 30 Tage sein soll was ist das Problem hat das jemand noch Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
L: @Marvfit21
Das habe ich so nicht. 30 Tage wären ja nunmal 30 Tage.
Setzte einfach die Galerie App zurück.
Es ist der Weg mit dem halten auf der App, i tippen und im Speicher komplett Daten löschen. Handy Neustart.
Schau was dann passiert.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @Marvfit21
Lieben Dank für den Tipp. Kannst Du mir mehr verraten?
Das habe ich noch nicht gewusst :) .
Habe es mal gemacht, wo kann man jetzt etwas zuschalten?
Finde einfach nichts.
Danke für Deine Hilfe .
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Marvfit21
Das habe ich so nicht. 30 Tage wären ja nunmal 30 Tage.
Setzte einfach die Galerie App zurück.
Es ist der Weg mit dem halten auf der App, i tippen und im Speicher komplett Daten löschen. Handy Neustart.
Schau was dann passiert.
 
Ok danke geht wieder habe den Papierkorb deaktiviert und wieder aktiviert jetzt geht alles wieder
Wusstest du das Es eine Option gibt die gallery Labs heißt die wird aktiviert wenn du auf der Galerie version 7 mal hintereinander tippst kann mann coole Funktionen aktiviert
 
Und auch für Bilder das Datum korrigieren jemand hatte mal ein Bild wo dann 2092 stand oder so da kann er über gallery Labs das Datum korrigieren
 
Moin L: @Marvfit21
Lieben Dank für den Tipp. Kannst Du mir mehr verraten?
Das habe ich noch nicht gewusst :) .
Habe es mal gemacht, wo kann man jetzt etwas zuschalten?
Finde einfach nichts.
Danke für Deine Hilfe .
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hier du gehst in die Galerie app gehst zu Version Nummer und tipps da 7 mal hintereinander dann wird Galerie Labs aktiviert
566853i924D24A1C8F67681?v=v2.jpg

566854i3FDC7E66440D61A2?v=v2.jpg

566856i4BA4F3898A8C0758?v=v2.jpg

566855iE128F38A84CC872D?v=v2.jpg
 
Um Videos in voll Größe zu sehen wie immer musst du dann auf 3 Punkte dann auf ( in VideoPlayer öffnen )
 
L: @Marvfit21
Lieben Dank für Deine Erklärung .
Ja , hatte ich gesehen, aber da stand was mit UI3.0
Wir haben hier ja schon 3.1.
Hatte den Text mal übersetzt, aber verstehe ich tatsächlich nicht wirklich.
Bis später mal wieder .
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
 
Habe ein A 52 . Auch meine bilder sind weg .Wenn ich Details anklicke scheint mir es so als wäre die Datei noch da.
1174219i4F2D66FCA1A18B6A?v=v2.jpg

1174220iFB20FF3582BAAF86?v=v2.jpg
 
Ja aber wahrscheinlich wird One Ui 3.1 Features in einem späteren Update kommen oder wenn alle dann One Ui 3.5 haben
 
L: @Zareka
Ja die sind von der Speicherkarte.
Probiere mal, ob Du sie am Laptop/ PC retten kannst.
Hier in der Galerie App schaut es aus, als wären sie defekt.
Kamera App.
Wie ist dort Dein Speicher erlaubt?
 
Leider zeigt der PC auch nichts an *1f629.png*
Die App speichert die Bilder im internen Speicher so wie es aussieht .
 
L: @Zareka
Deine Speicherkarte wird wohl verschlüsselt sein und am PC fehlt dann wohl die passende Datei zu öffnen.
Lasse die Speicherkarte mal im Handy und schließe das Telefon am PC an.
Schau jetzt mal was passiert, ob es dann klappt.
Das Kuriose ist ja, er hat sie noch die Dateien nur es fehlt irgendwie etwas zum öffnen.
Vielleicht hast Du ein Computerladen oder Media Markt in der Nähe und diese können jetzt Dir weiterhelfen.
 

Similar threads

L
Seit Anfang Januar 2021 habe ich Android 11 auf meinem S10 obwohl das Update angeblich gestoppt wurde. Wen ich ein Bild in der Galerie bearbeite, z.B. beschneiden oder Helligkeit etc. verändere und diese Änderung speicher ist das Originalbild nicht mehr verfügbar. Das ist absolut ungut, vorher...
Antworten
5
Aufrufe
156
G
M
Servus. Seit dem Update lässt sich der Dateiname eines Fotos in der Samsung Galerie nicht mehr ändern. Wie soll man da ein Foto je wieder finden? Bis zum Update am 03.12.2020 hat das über all die Jahre funktioniert. Update Galerie ist gemacht. Hat jemand einen Tipp? Danke...
Antworten
5
Aufrufe
291
B
P
Hallo, Ich habe meine Galerie etwas aufgeräumt und Bilder verschoben. Jetzt werden aus einzelnen Alben Bilder die im Portrait Modus aufgenommen wurden nicht mehr so angezeigt, sondern gedreht, so daß diese nicht mehr im Vollbild angezeigt werden. Ich habe das Gerät bereits neu gestartet und den...
Antworten
36
Aufrufe
475
S
A
Hallo,Ich möchte die Bilder von meiner Galerie auf meine Sd-Karte verschieben.Kann mir jemand sagen,wie das funktioniert?Ich danke Euch. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2647193
Antworten
10
Aufrufe
168
C
G
Hallo ihr alle, Ich bin neu vom IPhone zu Samsung gekommen und habe jetzt ein Problem. Ich habe sehr viele Bilder als Favorit gespeichert aber kann sie nicht finden wenn ich die Galerie öffne. Vielen Dank schonmal für die Hilfe...
Antworten
4
Aufrufe
132
G
Zurück
Oben