Bildbearbeitung in der Galerie

L
L.
User
Seit Anfang Januar 2021 habe ich Android 11 auf meinem S10 obwohl das Update angeblich gestoppt wurde. Wen ich ein Bild in der Galerie bearbeite, z.B. beschneiden oder Helligkeit etc. verändere und diese Änderung speicher ist das Originalbild nicht mehr verfügbar. Das ist absolut ungut, vorher war das nicht der Fall, da waren beide Bildversionen verfügbar. Gibt es da eine Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi, oben rechts 3 Punkte wenn Bild bearbeitet und hier Kopie speichern L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, oben rechts 3 Punkte wenn Bild bearbeitet und hier Kopie speichern
 
Danke, das ist eine Lösung, aber früher ging das automatisch
 
Samsung soll erst Updates zur Verfügung stellen wenn sie gehen ich habe auch nur noch Probleme A70 von Samsung
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben