Galerie Dateiname ändern

M
M.
User
Servus. Seit dem Update lässt sich der Dateiname eines Fotos in der Samsung Galerie nicht mehr ändern. Wie soll man da ein Foto je wieder finden?
Bis zum Update am 03.12.2020 hat das über all die Jahre funktioniert.
Update Galerie ist gemacht.
Hat jemand einen Tipp?
Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
ääähm ist der Beitrag jetzt für das S10 oder für das S20? Du hast es nämlich bei S10 reingesetzt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ääähm ist der Beitrag jetzt für das S10 oder für das S20? Du hast es nämlich bei S10 reingesetzt.
 
Schau doch beim S20, da gibt es doch eine Lösung. Die App ist die gleiche.
 

Similar threads

M
Servus. Seit dem Update lässt sich der Dateiname eines Fotos in der Samsung Galerie nicht mehr ändern. Wie soll man da ein Foto je wieder finden? Bis zum Update am 03.12.2020 hat das über all die Jahre funktioniert. Update Galerie ist gemacht. Hat jemand einen Tipp? Danke...
Antworten
6
Aufrufe
90
U
S
Hallo zusammen, Seit Android 11 lassen sich auf meinem S10/DBT in der Galerie die Bilder nicht mehr umbenennen. Die Bilder sind auf der SD Karte.Wenn ich in der Galerie auf ein Bild tippe=>Details=>Bearbeiten, läßt sich der Dateiname nicht editieren. Wie funktioniert das oder ist das ein Bug...
Antworten
4
Aufrufe
151
B
F
Hallo zusammen, ich nutze das S10e und hab vor ein paar Tagen ein Update auf Android 10 gemacht. Seit dem habe ich das Problem, dass mir, nachdem ich ein Foto gemacht habe, dieses nicht mehr direkt angezeigt wird. Ich muss also erst mal in der Galerie schauen, was mich etwas nervt. In den...
Antworten
6
Aufrufe
128
F
T
Seit letztem up-date speichert die Kamera die Fotos in "Eigene Dateien". DOrt können sie nicht bearbeitet werden und auch nicht in einen Ordner in der Galerie verschoben werden. Aeltere Fotos in der Galerie lassen sich zwar bearbeiten, werden dann aber in "Eigene Dateien " abgelegt und können...
Antworten
7
Aufrufe
146
J
W
Hallo zusammen, seit dem neuen Update auf UI3 kann ich leider die Namen der Bilder und co. Nicht mehr ändern wenn ich in der Galerie bin. Das bearbeiten Button ist noch da aber man kann nur noch eine Standortinformation darüber eingeben. Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Das Note 10 plus...
Antworten
39
Aufrufe
216
W
Zurück
Oben