(Galaxy S10 plus)Nach Update keine Dateinamen Änderungen möglich

Wenn Dein Smartphone in nächster Zeit OneUI 3.1 bekommt ist der Fehler ja weg, da musst Du nur ein wenig Geduld haben.
 
K
Kim
Hey,


L: @wolf38
Dankeschön für das Bild.
Was ist mit Galaxy Store?
Hast Du mal nach einem Update geschaut?
Da kam erst letztens ein Update für Editor ?
Nicht Play Store von Google, sondern Galaxy Store von Samsung.
Probiere mal das,
Nehme ein x beliebiges Bild, tippe mal drauf, jetzt wähle den Stift ( bearbeiten).
Neues Fenster, gehe oben rechts drei Punkte.
Info zu Foto Editor.
Da tippe rauf, was zeigt er Dir genau dort an?
Aktualisieren?
Wenn nicht, gehe weiter auf das Icon i oben rechts.
Neue Seite.
Tippe oben rechts drei Punkte, Aktualisierung deinstallieren.
Das mache mal.
Alles wieder ausschalten, schließen.
Probiere ob es jetzt besser ist.
Du schaust dann später, Galaxy Store nach einem Update.
 
ich habe jetzt mal geguckt. sie hat noch das 3.0 und das 3.1. steht noch nicht zur verfügung
 
L: @wolf38
Schau mal eine Antwort höher.
Hast Du nach einem Update geschaut?
Galaxy Store?
Bist Du den Weg mal gegangen?
Es gab definitiv ein Update, jetzt wäre die Frage, hast Du es erhalten?
 
habe alles überprüft. mein s10+ habe ich sogar extra neu aufgespielt. nichts. Wahrscheinlich wird es noch kommen...
 
Mein S10+ hat das auch noch nicht, da müssen wir wohl noch etwas Geduld haben.
 
L: @wolf38
Welche Version hast Du jetzt?
Du kannst es, oben schon erwähnt, auch die Aktualisierung entfernen.
477766i9942FC2C11F8EA6C?v=v2.jpg

 
L: @Barney0w
Was ist Deine Version?
Was passiert, wenn Du die Aktualisierung deinstallieren würdest?
Man kommt wie oben,
Tippe ein Bild, Stift tippen, drei Punkte, Info zu Foto Editor, oben i tippen.
Jetzt entweder dort drei Punkte rechts oben tippen und Aktualisierung entfernen oder ganz unten steht etwas mit App im Store.
Normalerweise sollte er es euch gleich bei Foto Editor anzeigen, Update oder nicht.
 
L: @wolf38
Du bist noch nicht dort.
Jetzt oben rechts auf das i tippen.
Erst jetzt erscheint eine neue Seite.
Aber Du bist genauso wie ich, aktuell davor.
 
477795i048B8D6F973C48C6?v=v2.jpg

 so L: @wolf38 schaut es dann aus, wenn Du oben rechts das i getippt hast.
Jetzt wieder drei Punkte dort tippen und dann siehe mein Bild.
 
Ich habe nur die Galerie, den Foto Editor gibt es bei mir nicht. Auch nicht als Download‍*2642.png*
 
L: @wolf38
Du hast aber wirklich viel im Hintergrund und dieses Energiesparen, keine Ahnung.
Macht eigentlich mehr Probleme als nutzen.
Kannst Du zu Testzwecken, Energiesparen mal abschalten?
Davon halte ich überhaupt nichts.
Bei Dir zum Beispiel, Du hast ein Haufen im Hintergrund laufen, Energiesparen an, wer weiß, ob das nicht irgendwie jetzt Dein eigentliches Problem ist.
Darf ich mal fragen, warum man Energiesparen nutzt?
Warum man nicht lieber Fenster schließt, Gerätewartung, Akku, Grenzen der Hintergrundnutzung, dort lieber ein paar Apps, die man selten oder nie nutzt, im Tiefschlaf versetzt und andere im Standby?
Glaube das wäre sinnvoller als dieses Mega scharfe Energiesparen.
Bei mir waren nur noch Probleme mit Bluetooth usw.
 
L: @Barney0w
Oh schiete, musste die Antwort eben entfernen. Waren zuviele Details zu sehen, das möchte ich überhaupt nicht.
Dankeschön für Deine Hilfe.
Diesen Foto Editor findest man, Bild tippen, unten auf dem Stift tippen.
Jetzt oben rechts drei Punkte.
Ein Fenster ploppt auf und ganz unten steht, Info zu Foto Editor, da wieder rauf tippen.
Okay muss eben schnell die Bilder, Profi löschen.
Gestern Kind 2 Geburtstag und eigentlich hatte ich eben die schiet Bilder übersehen.
Waren alle frisch frisiert hier.
Wünsche Dir weiterhin einen schönen ruhigen Tag, bis später.
Liebe Grüße :rofl: L: @ErdbeerSchrippe
 
Gut das Dir so etwas auffällt, man ist oft zu freizügig hier. Ich editiere Fotos eher am Laptop, das ist mir auf dem Smartphone zu fummelig.
 
L: @Barney0w
Manchmal ist man so in Geberlaune und habe mich voll auf Deine Antwort gefreut.
Später dann beim zoomen, upps.
Bis irgendwann mal wieder :rofl: .
 
L: @Barney0w
:rofl:
Muss erst einmal hier was schnell machen.
Du bist wirklich Zucker
 
Danke, Du auch. Ist doch sowieso extrem ruhig in der Community, und viele aktuelle „Probleme“ sind selbst mir zu hoch, da lasse ich die Finger von. Die bleiben dann aber meistens komplett unbeantwortet.
 
Hallo zusammen,
für die, die es interessiert:
Es kam gestern ein Update für die Galerie, womit das Problem behoben wurde. :great:
 

Similar threads

R
Hallo Ich wollte mal fragen ob das Galaxy S10 plus LTE+ unterstüzt, leider scheint das bei mir nicht zu funktionieren. Hab hier 2 andere Smartphone wo auch LTE + angezeigt nur beim Samsung nicht. Der Unterschied ist auch deutlich zu spüren. Hat jemand eine Idee ? mfg 1712658
Antworten
14
Aufrufe
121
R
F
Hy Habe jetzt seit Dienstag mein S10 plus von Vodafone bekommen . Was ich nicht verstehe seit heute kann ich wenn ich auf Akku gehe sehen wie viel er angeblich halt also Stunden Es zeigt bei mir nur 12 Stunden an ,bei meiner Frau beim Note 9 steht bei vollem Akku 1 Tag und 10 Stunden , haben...
Antworten
20
Aufrufe
219
U
M
Hallo Community habe ein kleines Anliegen oder Problem .Habe vor ca 2 Wochen mein s10 plus auf werkeinstellung zurückgesetzt und wieder eingerichtet und seit drei Tagen habe ich gemerkt das meine watch keine Etagen und Barometer und höhenmesser nicht funktionieren. Im forum lese ich ich...
Antworten
6
Aufrufe
103
M
T
Seit dem letzten Update Mai 2019 habe ich starke Akku Probleme mit dem S10 Plus. Vorher bin ich ihne Probleme mit einem Tag + ausgekommen. Nach der Update installation ohne eine Änderung der Einstellungen und Apps komme ich nun kaum noch über den Tag. Teilweise sind es noch 15% am frühen Abend...
Antworten
19
Aufrufe
119
E
H
Nach dem Update meines Galaxy S10+ auf Android 12 kann ich über den grünen Anrufannahme-Button auf dem Screen keine Anrufe aus dem Mobilfunknetz mehr annehmen. Wenn ich in der Telefon-App die Anrufannahme auf den 'Lautstärke erhohen' Button umstelle, funktioniert die Annahme von Anrufen aus dem...
Antworten
2
Aufrufe
124
B
Zurück
Oben