S10+ Update für Mai

C
C.
User
Hey Leite gestern kam bei mir das neue Update für das S10+ an.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Danke für die Mitteilung, aber bitte zukünftig erst schauen ob es schon diverse Meldungen gab.
 

Similar threads

O
Ich hab bis jetzt noch kein Mai Update für S10 bekommen. Bin ich der einzige. Kein Brand 3405665
Antworten
14
Aufrufe
158
T
M
Hat jemand von euch das Mai update bekommen mit FUE1 Es sollte doch bald kommen Es wird eigentlich langsam Zeit Es ist fast Mitte Mai Der April patch kam am 6 April LG MarvfIt21 *1f984.png**1f47d.png**1f47b.png**1f435.png* 3392963
Antworten
7
Aufrufe
130
M
W
Hallo...gibt es schon den Mai-Sicherheitspatch für das S10+ :think: VG 3383794
Antworten
7
Aufrufe
114
L
S
Das S10 plus bekam heute auch das Mai System Update von Google. 7540798
Antworten
3
Aufrufe
157
Z
T
Seit dem letzten Update Mai 2019 habe ich starke Akku Probleme mit dem S10 Plus. Vorher bin ich ihne Probleme mit einem Tag + ausgekommen. Nach der Update installation ohne eine Änderung der Einstellungen und Apps komme ich nun kaum noch über den Tag. Teilweise sind es noch 15% am frühen Abend...
Antworten
19
Aufrufe
120
E
Zurück
Oben