Gibt es schon für das S10+ den Sicherheitspatch für den Mai

W
W.
User
Hallo...gibt es schon den Mai-Sicherheitspatch für das S10+ :think:
VG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das hättest Du hier lesen können wenn der veröffentlicht wäre, da gibt es immer User die das hier verkünden.
 
Kommt bestimmt noch, warte auch schon auf das Update...
 
;) ;) ;)
Dieses Mal lässt sich Samsung aber wirklich Zeit.
Auch für mein Note 10+ ist der Mai Sicherheitspatch noch nicht da.
;) ;) ;)
 

Similar threads

T
Seit heute früh wird mir auf meinem S10 + ein Firmware- Update/ der Mai- Sicherheitspatch (...5CTD1) angeboten (147,03 MB). Download war insoweit problemlos möglich. Großartige Veränderungen sind (auch in/ lt. der Beschreibung) bislang nicht feststellbar (nur, dass jetzt ein Zurück auf eine...
Antworten
2
Aufrufe
110
T
O
Ich hab bis jetzt noch kein Mai Update für S10 bekommen. Bin ich der einzige. Kein Brand 3405665
Antworten
14
Aufrufe
148
T
W
Hallo! Mein S10e wurde am 21. Mai 2021 mit dem Sicherheitspatch vom 1. Mai 2021 versorgt (Version G970FXXUAFUE3 / G970FOXMAFUE3 / G970FXXUAFUE1). Seit diesem Update funktioniert OTG nicht mehr. Der OTG Adapter sowie das USB Endgerät sind in Ordnung, da es auf dem A3 (2017) meiner Tochter ohne...
Antworten
7
Aufrufe
119
U
T
Wie Samsung am Samstag vollmundig verkündet hat (SamMobile hatte darüber auch berichtet), haben sie den März- Sicherheitspatch für die S10- Reihe (in der Schweiz) gestartet. :cool: Das war es aber auch. *1f62a.png* Bis heute wurde mir das Update (noch) nicht angeboten. Geht es allen so oder...
Antworten
17
Aufrufe
131
M
S
Das S10 plus bekam heute auch das Mai System Update von Google. 7540798
Antworten
3
Aufrufe
145
Z
Zurück
Oben