Kein Mai Update

O
O.
User
Ich hab bis jetzt noch kein Mai Update für S10 bekommen. Bin ich der einzige. Kein Brand

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hat noch keiner bekommen. Ansonsten könntest Du das wie üblich hier lesen.
 
Und nicht zu vergessen der Mai ist ja auch noch nicht rum.
 
Ne habe auch noch nix für das S10 ..... habe es auch versucht über smart switch anzustoßen ohne erfolg
 
Da das Note 10 (+) es seit heute bekommt/ bekommen hat, wird es bestimmt nicht mehr lange dauern. :cool:
Unser "Flaggschiff" ist halt nicht mehr das "neueste". ;) *1f61c.png*
 
P. S.. Ist seit heute Vormittag auch in D für S10e, S10 und S10+ verfügbar. Hab es gerade (problemlos) heruntergeladen und installiert (freies Gerät). :great: :cool:
Mal schauen, was sie an der "Leistung der Kamera" wieder mal "verbessert" haben/ haben wollen. *1f61c.png* Bislang noch nichts gefunden. *1f60f.png* :think:
 
Kannst du mir sagen wo du es runtergeladen hast. Ich hab bis jetzt noch kein Update bekommen. Und ja ich hab ein freies Gerät.
 
Geh mal in die "Einstellungen" und da zu/ auf "Software- Update". Da(s) anklicken (dann müsste das Update OTA zum Download und zur Installation angezeigt werden (allerdings NICHT beim/ für das S10e *1f62a.png*)).
 
Danke für die Antwort aber genau das habe ich getan und da kommt bei mir nix
 
Was für ein Gerät hast du genau? :think: Und, welche Kennung ist in der Software- Versionsnummer hinterlegt/ enthalten? "DBT" (=freies Gerät)? :think: :rolleyes:
 
Nur das normale s10 ohne e oder +. Softwareversion ist Zahlen und Buchstaben gefolgt von 4 mal DBT
 
Hmh, ist ja komisch. Aber na gut. Ich vermute ja auch, dass die irgendein Serverproblem haben (auch wenn die Updates immer in Wellen ausgerollt werden). Zum einen ist es komisch, dass bislang hier ja wohl kein "e" das Mai- Update erhalten hat (gab es so noch nie), und zum anderen macht mich nach wie vor stutzig, dass mir mein "+" NACH Download und Installation des Updates nochmals angezeigt hat, dass die "Verbindung mit dem Update- Server hergestellt wird". *1f633.png* Auch das hatte ich noch nie. :think:
Im Augenblick wird dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten, bis dir OTA das Update im "Software- Update" der "Einstellungen" zum Download und zur Installation angeboten wird. *1f612.png* *1f614.png*
Alternativ. Hast du schon mal geschaut, ob dir, wenn du dein S10 via USB-C - USB mit dem PC verbindest, da auf "Smart Switch" die Verfügbarkeit eines neuen Updates für dein Gerät angezeigt wird (oder der Stand auch da halt noch "aktuell" ist *1f614.png*)? :think:
Die Verfügbarkeit eines neuen Updates wird da nämlich regelmäßig schon angezeigt, BEVOR es dann OTA verfügbar ist
(hab das beim "e" meiner Mutter allerdings auch noch nicht geprüft, zumal es bei ihr ja auch immer nicht so "eilt" ;) ). :cool:
 
Da stand auch nur aktuell, aber trotzdem danke für deine Hilfe
 
Tut mir leid, aber mehr fällt mir aktuell auch nicht mehr zu ein und gibt es wahrscheinlich auch nicht. *1f614.png* Dir noch einen schönen Tag. *1f31e.png**1f44b.png*
 

Similar threads

M
Hat jemand von euch das Mai update bekommen mit FUE1 Es sollte doch bald kommen Es wird eigentlich langsam Zeit Es ist fast Mitte Mai Der April patch kam am 6 April LG MarvfIt21 *1f984.png**1f47d.png**1f47b.png**1f435.png* 3392963
Antworten
7
Aufrufe
130
M
W
Hallo...gibt es schon den Mai-Sicherheitspatch für das S10+ :think: VG 3383794
Antworten
7
Aufrufe
114
L
S
Das S10 plus bekam heute auch das Mai System Update von Google. 7540798
Antworten
3
Aufrufe
157
Z
W
Hallo! Mein S10e wurde am 21. Mai 2021 mit dem Sicherheitspatch vom 1. Mai 2021 versorgt (Version G970FXXUAFUE3 / G970FOXMAFUE3 / G970FXXUAFUE1). Seit diesem Update funktioniert OTG nicht mehr. Der OTG Adapter sowie das USB Endgerät sind in Ordnung, da es auf dem A3 (2017) meiner Tochter ohne...
Antworten
7
Aufrufe
128
U
K
Nach dem Mai Update funktioniert der klinkenanschluss nicht mehr bei mein S10 plus. Ich sehr viele Kopfhörer ausprobiert und keines wurde von der Software erkannt. Hat jemand die gleiche Erfahrung oder gibt es dafür eine Lösung? LG Thomas...
Antworten
6
Aufrufe
137
K
Zurück
Oben