S10e - Kein OTG nach Sicherheitspatch vom 1. Mai 2021

W
W.
User
Hallo!
Mein S10e wurde am 21. Mai 2021 mit dem Sicherheitspatch vom 1. Mai 2021 versorgt (Version G970FXXUAFUE3 / G970FOXMAFUE3 / G970FXXUAFUE1).
Seit diesem Update funktioniert OTG nicht mehr. Der OTG Adapter sowie das USB Endgerät sind in Ordnung, da es auf dem A3 (2017) meiner Tochter ohne Probleme funktioniert.
Muss OTG nach dem Update gesondert aktiviert werden? Falls ja, wo?
Danke für Eure Hilfe im Voraus!
Liebe Grüße,
Wolfgang

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Also ich kann meinen USB Stick an meinem S10e nach dem Update noch ganz normal benutzen. Das muss nach wie vor nicht gesondert aktiviert werden.
 
USB OTG läuft über? USB. USB OTG ist nur eine erweiterung bzw. Eine andere Art von USB.
 
Das ist schon richtig, aber mit der Debugging Einstellung hat das nichts am Hut.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Samsung Community und Samsung Support, ich habe ein kleines, aber auch nicht unerhebliches Problem mit SmartThings und der Blidschirm spiegeln Funktion. Hier mein Aufbau: Handy mit Bluetooth aktiviert und befindet sich im selben WLAN Netz wie alle Geräte im Haus. Handy Samsung Note 9...
Antworten
14
Aufrufe
164
T
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
133
T
Zurück
Oben