Spiele Performance s10 plus

B
B.
User
Hallo ich habe mir heute minecraft zum testen meiner Leistung installiert, da mein geekbench 5 benchmark zu schlechte Werte anzeigte. Ich habe extreme bildfehler, schlechte fps und 45 Grad Temperatur erreicht. Was kann man machen, damit ich die normale Leistung bekomme ?
1181214iFBEA91172B595C37?v=v2.jpg

1181215iA563D177194F2124?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Vileicht hat L: @Thomas_Vogel recht der Chip könnte durchgebrannt sein versuch mal call of duty mobil oder genshin impact zu spielen ob es ähnliche bildfehler aufweist wenn es bildfehler aufweist heißt es der Chip ist durchgebrannt
Und hier sind meine Ergebnisse Von geekbench
1181284iB8A313CCEE54285B?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
2 Möglichkeiten. Neu installieren oder dein Handy ist zu alt für das Spiel. Heißt zu schwach. Schlimmste wäre ein durchgebrannt chip
 
Ich besitze ein normales s10 und spiele selbst manchmal minecraft und kan dir sagen das ich diese bild fehler nicht hatte.
Kannst du mir mal deine geekbench Werte mal zeigen
1181257iBEB7B21766E6B21D?v=v2.jpg

1181258i15AD1468013FF6A6?v=v2.jpg
 
Vileicht hat L: @Thomas_Vogel recht der Chip könnte durchgebrannt sein versuch mal call of duty mobil oder genshin impact zu spielen ob es ähnliche bildfehler aufweist wenn es bildfehler aufweist heißt es der Chip ist durchgebrannt
Und hier sind meine Ergebnisse Von geekbench
1181284iB8A313CCEE54285B?v=v2.jpg
 
Wie soll denn ein Chip (welcher auch immer) einfach so "durchbrennen"? Und selbst wenn, dann würde dein Handy wahrscheinlich keinen Muks mehr von sich geben. Ich würde mal versuchen, das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
 
Bei mir läuft minecraft mit 60fps ohne Probleme .( samsung galaxy s10 plus [512GB])
 

Similar threads

F
Hy Habe jetzt seit Dienstag mein S10 plus von Vodafone bekommen . Was ich nicht verstehe seit heute kann ich wenn ich auf Akku gehe sehen wie viel er angeblich halt also Stunden Es zeigt bei mir nur 12 Stunden an ,bei meiner Frau beim Note 9 steht bei vollem Akku 1 Tag und 10 Stunden , haben...
Antworten
20
Aufrufe
230
U
Y
Hallo, ich habe seit 2-3 Wochen Probleme mit meinem nun 11 Monate alten Galaxy Note 10 Plus. Immer öfter bekomme ich beim Einstecken von verschiedenen Ladekabeln (kombiniert mit verschiedenen Netzteilen) die Meldung "Aufladen angehalten. Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird...
Antworten
9
Aufrufe
289
T
T
Inverse Ghosting / Overshoot, ein Phänomen, das wie ein weißes Leuchten hinter sich bewegenden Objekten aussieht (siehe Link zu reddit.com unten), das dieser Monitor auch ohne eingeschaltetes FreeSync hat, wobei dieser Defekt, egal welchen Framer-Bereich ich habe, ist Ich benutze normalerweise...
Antworten
2
Aufrufe
156
V
U
Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Book Pro 360 / 15,6 Zoll. Es bietet alles, was man sich als Notebook User nur wünschen kann. Ein AMOLED Display, das seines gleichen sucht, eine Intel i7 CPU der 11th Geneartion,16 GB RAM, einen Touchscreen, der auch eine S-Pen...
Antworten
19
Aufrufe
155
G
M
Ich benutze mein Galaxy A14 5G jetzt schon eine Woche und dachte, ich schreibe einen Erfahrungsbericht.  Display  Ob wohl es ein LCD display ist, hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem ablesen des Displays. Farben werden gut dargestellt, die Blickwinkel sind auch gut. Kamera Die...
Antworten
5
Aufrufe
130
M
Zurück
Oben