Email App Konversationen

V
V.
User
Moin, wie kann man in der App Email Konversationen gruppieren ? Das funktioniert eigentlich bei jeder App....ich finde die passenden Einstellungen irgendwie nicht *1f61e.png*
Gruß Stefan
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Emai App starten >3 Striche >Zahnrad >Anzeigen >Gespräch einstellen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Zusammen,
Habe zur Zeit das Problem dass ich die Geuppierungen trotz des Hakens in "Gespräch" habe. Gestern hat es noch funktioniert, habe nichts umgestellt.
An was kann es liegen?
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, Ich bekomme bei jeder Aktivität innerhalb der Samsung Members App eine Email Benachrichtigung, zusätzlich zur Push-Mitteilung (bei ein paar Likes und Kommentaren kommen da schnell mal 10-15 Mails zusammen). Die Push Nachrichten sind gewollt, die Emails würde ich gerne abstellen...
Antworten
7
Aufrufe
143
M
B
HalloIch möchte mein Passwort für mehrere meiner Email-Konten ändern. In den Einstellungen finde ich nichts. Ich bin AOL-Kontoinhaber. Dort muss ich neuerdings online die Android-App freischalten. Dabei gibt einem AOL (oder wer immer das jetzt ist) ein Kennwort vor, welches in die Einstellungen...
Antworten
19
Aufrufe
184
G
J
Wenn ich mit der Samsung Email App eine Email versenden möchte, wird immer die Haupt-Email-Adresse benutzt. Zu meinem Email Account gehören mehrere unterschiedliche Email Adressen. Gibt es eine Möglichkeit, über die Samsung Email App eine der anderen Email Adressen auszuwählen ? Ich habe bereits...
Antworten
9
Aufrufe
555
J
W
Hallo alle zusammen...Seit einiger Zeit kann ich auf meinem Email Account keine Emails mehr verschicken.Ankommen tun aber alle Emails auf meiner Adresse....freenet.de Vielleicht könnt Ihr mir helfen... Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
17
Aufrufe
192
J
H
Hallo liebe Community, Ich nutze seit einigen Wochen das S10+ und habe mich mittlerweile gut an Android 10 und das Habdy gewöhnt. Nun aber zu meiner Frage: Ich habe unter Benachrichtigungen einen Ton ausgewählt der mir gefällt. Bei Eingang einer eingehenden Benachrichtigung wird dieser...
Antworten
3
Aufrufe
166
H
Zurück
Oben