Mindestbreite beim S10

T
T.
User
Hallo,
Ich bräuchte einmal den standart wert der mindestbreit in den entwickleroptionen vom Galaxy S10 (nicht + oder e)
(Findet man realtiv mittig etwas unten in der options kategorie "bildschirmdarstellung") Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Das Note10 hat 411 DPI, könnte vielleicht hinkommen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Fürs s10 ist es 411p wie es L: @Teminite gesagt hat L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Note10 hat 411 DPI, könnte vielleicht hinkommen
 
411 müsste es sein bin mir leider nicht mehr ganz sicher aber danke
 
Probier es mal aus *1f642.png*
Notfalls setzt du die Einstellungen zurück: Einstellungen >Allgemeine Verwaltung >Zurücksetzen >Einstellungen
Setzt die DPI und alle anderen Einstellungen zurück.
Möglicherweise musst du WLAN und Geräte wie deine Galaxy Watch neu einrichten und die Einstellungen neu einstellen.
Ein Backup deiner Daten via SmartSwitch wäre sinnvoll und bezüglich deiner WLAN- Verbindungen auch hilfreich.
LG dein Teminite.
P.S. Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne melden
 
Fürs s10 ist es 411p wie es L: @Teminite gesagt hat
 

Similar threads

B
Hi zusammen, In den Entwickleroptionen gibt es ja die Mindestbreite in dp. Was genau bedeutet das, welchen Wert habt ihr da eingestellt und warum und was war für das Note20Ultra der Standardwert? Hab da jetzt soweit rumgespielt und finde den Urprungswert nicht mehr *:face-with-tears-of-joy...
Antworten
3
Aufrufe
179
D
F
Hallo, weiß jemand eindeutig ob das Galaxy S10+ e-sim fähig ist? Im Netz konnte ich nichts eindeutiges dazu finden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6355622
Antworten
4
Aufrufe
136
F
N
Hallo, bin neu hier und habe mir ein galaxy S10 gekauft. Nun suche ich nach einer Bedienungsanleitung dafür, finde aber nur die fürs galaxy S10+. Daher meine Frage, ist diese identisch für das galaxy S10? Gruß Nobbylife Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
172
J
K
Hallo *1f603.png*, Mein Kumpel hat mich soeben gefragt, bis zu welchem Abstand (beim Samsung s10+ Kamera) die Hauptlinse benutzt wird. Er findet, dass der zoom das Bild ein bisschen verschlechtert, weshalb er die genaue Zahl braucht, bis zu welcher Zahl noch die Hauptkamera benutzt wird. Liebe...
Antworten
7
Aufrufe
160
B
M
Hallo! Nach knapp vier Jahren als Galaxy S7-Nutzer bin ich vor Kurzem auf ein S10 umgestiegen. Der Umzug der Apps, Konten usw hat mit der SmartSwitch-App eigentlich sehr gut funktioniert. Leider sind nur die noch nicht vom Server abgerufenen E-Mails auf das S10 übertragen worden. Gibt es eine...
Antworten
21
Aufrufe
259
M
Zurück
Oben