Mindestbreite in dp

B
B.
User
Hi zusammen,
In den Entwickleroptionen gibt es ja die Mindestbreite in dp. Was genau bedeutet das, welchen Wert habt ihr da eingestellt und warum und was war für das Note20Ultra der Standardwert?
Hab da jetzt soweit rumgespielt und finde den Urprungswert nicht mehr *:face-with-tears-of-joy: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Einfach die Entwickleroptionen deaktivieren, dann wirds automatisch auf Standard gesetzt :laugh:
    dp= density-independent-pixels
    Die Einheit dp (ehemals auch als dip bezeichnet) repräsentiert eine abstrakte Einheit, die je nach Pixeldichte (dpi) variiert und eine Basispixeldichte von 160dpi besitzt. Dies bedeutet, dass 1dp auf einem 160dpi Bildschirm letztlich einen Pixel darstellt, dagegen auf einem 320dpi Bildschirm 2px Platz beansprucht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Einfach die Entwickleroptionen deaktivieren, dann wirds automatisch auf Standard gesetzt :laugh:
    dp= density-independent-pixels
    Die Einheit dp (ehemals auch als dip bezeichnet) repräsentiert eine abstrakte Einheit, die je nach Pixeldichte (dpi) variiert und eine Basispixeldichte von 160dpi besitzt. Dies bedeutet, dass 1dp auf einem 160dpi Bildschirm letztlich einen Pixel darstellt, dagegen auf einem 320dpi Bildschirm 2px Platz beansprucht.
     

    Similar threads

    T
    Hallo, Ich bräuchte einmal den standart wert der mindestbreit in den entwickleroptionen vom Galaxy S10 (nicht + oder e) (Findet man realtiv mittig etwas unten in der options kategorie "bildschirmdarstellung") Gelöst! L: Gehe...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    129
    H
    M
    Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! *::smiling-face:   Seit dem Update auf Android 14 hat mein S21 FE 5G etwas "Komisches". Mir wäre das fast nicht aufgefallen, wenn ich mir nicht zu Silvester ein Meme heruntergeladen hätte.    Der schwarze Rahmen des Bildes "verschwindet" nämlich links...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    220
    M
    D
    Hallo Community, wie habt ihr euer Display eingestellt? Standart oder Lebendig? Kalt oder Warm? Schreibts mal nieder *:face-with-tears-of-joy: 2806090
    Antworten
    5
    Aufrufe
    168
    J
    B
    Wäre es möglich, dass man die Option einfügt, die UV Anzeige in Etagen umzustellen? Weil ansich finde ich das Ziffernblatt super, aber mir wären die Etagen wichtiger als die UV-Stärke *:face-with-tears-of-joy: Gelöst! L...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    136
    D
    B
    Ja Samsung hat ein HDR10+ Update für die 2016er Modelle für September 2017 angekündigt. Wieso wird von Samsung dazu keine Stellung genommen?? Moderatoren wissen Bescheid *:winking-face: Wenn nichtmal das Ruckelproblem gelöst wird für die 2016er und 2017er Modelle und ein Update schon so lange...
    Antworten
    65
    Aufrufe
    347
    J
    Zurück
    Oben