Displayeinstellung

D
D.
User
Hallo Community, wie habt ihr euer Display eingestellt? Standart oder Lebendig? Kalt oder Warm? Schreibts mal nieder *:face-with-tears-of-joy:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    hatte es mal auf natürlich, wurde aber irgendwie nicht warm damit. am fernseher bevorzug ich aber komischerweise natürliche bilder ^^
     

    Similar threads

    D
    Septemberpatch verfügbar *:face-with-tears-of-joy: 4061008
    Antworten
    3
    Aufrufe
    147
    D
    T
    Ich bin schon gespannt fürs Android 13.. Ach auch das Fold4 *:face-with-tears-of-joy: 5521587
    Antworten
    9
    Aufrufe
    102
    U
    R
    samsung UE55MO6199U bildschirm ist schwarz ton ist da was ist kaputt? *:face-with-tears-of-joy: Frage bearbeiten 2054012
    Antworten
    2
    Aufrufe
    155
    M
    B
    Hi zusammen, In den Entwickleroptionen gibt es ja die Mindestbreite in dp. Was genau bedeutet das, welchen Wert habt ihr da eingestellt und warum und was war für das Note20Ultra der Standardwert? Hab da jetzt soweit rumgespielt und finde den Urprungswert nicht mehr *:face-with-tears-of-joy...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    180
    D
    R
    Ich habe Bock mit jemandem über coole Apps und Gadgets auf dem S10+ zu schnacken. Gerne melden *:face-with-tears-of-joy: 2417645
    Antworten
    1
    Aufrufe
    100
    J
    Zurück
    Oben