Smart Switch Backup

F
F.
User
Hallo,
Ich verstehe eine Sache nicht, und zwar kann man ja über Smart switch ein Backup auf seine sd-karte machen. Das mache ich regelmäßig für den Fall das mir mein Handy so kapput geht das ich nicht mal mehr Daten auslesen kan... so aber die neuen Handys haben keinen sd Karten slot mehr... weiß jemand ob es dan dennoch eine möglichkeit gibt das Backup direkt auf ein zum beispiel s22u zu übertragen?
Florian Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dafür gibt es doch dann USB C Kartenleser auf die Smart Switch auch zugreifen sollte. Alternativ kann man auch den Umweg über einen PC oder einen USB C Speicherstick gehen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dafür gibt es doch dann USB C Kartenleser auf die Smart Switch auch zugreifen sollte. Alternativ kann man auch den Umweg über einen PC oder einen USB C Speicherstick gehen.
 
Achso, stimmt daran habe ich noch garnicht gedacht, probier ich gleich aus, danke
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe ein Backup auf eine SD-Karte von meinem A8 gemacht und es dann auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Bei dem Versuch, das Backup dann üver Smart Switch für die Wiederherstellung zu nutzen, erscheint ein Authentifizierungsfehler. Auf der SD-Karte sind offenbar alle Daten vorhanden...
Antworten
4
Aufrufe
132
A
V
Hallo zusammen, worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem Backup Samsung Cloud und dem Backup über Smart Switch (externer Speicher) ? Mir ist aufgefallen, dass das Backup über Smart Switch deutlich größer ist, als das was über die Cloud getätigt wird. Liegt es daran, dass die Apps...
Antworten
10
Aufrufe
306
V
M
Hallo, zab vor kurzrm mein Handy austauschen lassen (S10+), hab somit mein Backup des alten durch Smart Switch über die Sd-Karte gemacht. Alles hat geklappt aber mir fehlt jetzt in der Samsung Notes App eine sehr wichtige Notiz die mit einem Passwort geschützt war. Kann mir jemand helfen wie...
Antworten
2
Aufrufe
132
J
M
Hallo zusammen, zuerst entschuldigt bitte die Frage, falls sie hier irgendwo schon einmal beantwortet wurde. Ich möchte alle Daten (inkl. der Fotos/Videos auf der SD-Karte) per USB-C Kabel und Smart Switch auf das S24 Ultra übertragen. Erkennt Smart Switch die SD-Karte automatisch und schiebt...
Antworten
4
Aufrufe
168
P
K
Hallo, da mein S20 zur Reparatur war, habe ich ein Backup mittels Smart Switch erstellt. Nun lässt sich die Bilder und Videos vom Backup nicht mehr aufspielen. Wenn ich die Bilder und Videos extra auswähle, spielt er laut Programm die Dateien(7GB) innerhalb von 10 Sekunden auf und sagt...
Antworten
1
Aufrufe
127
D
Zurück
Oben