Plötzlicher Handy-Tod

:great: Danke für die Info :) . Man kann sich ja auch nicht alles merken *1f605.png*
 
K
Kim
Hey,


Sagte ja oben , auch klammergriff am laptop hängend geht nicht ---
 
Mit dem Klammergriff könnte ich jetzt im Moment nichts anfangen, danke für die Info :great:
 
Schon ok , ich drück mich manchmal hochgebildet auf meine Weise aus :rofl: :rofl: :rofl: -- Wir meinen jedenfalls das gleiche :great:
 
Bei einem Kollegen mit dem S10 hat sich der Akku aufgebläht, dann war da auch schluss. Überprüf am besten mal die hinterseite deines Handys.
Viel Glück
 
danke , aber auch da scheint alles normal zu sein - flach wie Holland *1f606.png* :rofl: -- hab jetzt alles durch was geht - seit ner 1/2 nochmal angeklemmt - es passiert nichts - wird nicht warm , läd nicht , kabel und netzteil nochmal getauscht - ist wohl wirklich fritte - bekomm heut abend von nem Kumpel eins wo das display mehrfach gebrochen ist , aber das geht zumindest an -falls sich nichts mehr tut werd ich halt die Platine tauschen
 
Ich wünsch dir noch viel Glück und hoffe das sich dein Problem beheben lässt :great:
 
And the winner is -- der simple Stecker vom Akku zur Platine hat sich gelöst - eg ist da gar kein Platz das sowas passieren kann - und so wild stampf ich beim joggen nu auch nicht das es solche Erschütterungen gibt . Angeklemmt , sitzt fest , läuft :great:
Danke an alle für eure Tip's !
 
Zurück
Oben