Nacheinander geöffnete Kleinanzeigen Push Benachrichtigungen aktualisieren sich nicht von ...

P
p.
User
Hallo,
ich bin ziemlich viel auf Ebay Kleinanzeigen unterwegs und vor einiger Zeit hat es für mein Samsung S10 ein Update gegeben, seit diesem Zeitpunkt hat folgendes nicht mehr funktioniert, kennt jemand diese Problem und kann mir vielleicht helfen?
Vor dem besagten Update habe ich die Push Benachrichtigungen einfach von der oberen Leiste nach und nach geöffnet und mir die Anzeigen angesehen, wenn ich Anzeige 1 gelesen hatte dann bin ich nicht zurück gegangen bis zum Home Screen sondern habe einfach die nächste Anzeige geöffnet und das Handy oder Kleinanzeigen (keine Ahnung) hat dann einfach auf die neue Anzeige aktualisiert, so habe ich nach und nach alle Anzeigen geöffnet und es hat sich bei jeder Anzeige selbst aktualisiert.
Aktuell ist es jedoch so, dass ich nach jeder Anzeige erstmal komplett zurück muss bis zum Home Screen um dann die nächste Push Nachricht zu öffnen, mache ich das nicht sondern öffne eine neue während auf dem Bildschirm noch die vorherige Anzeige oder auch nur die Starseite von Ebay Kleinanzeigen zu sehen ist, aktualisiert es sich nicht.
Ich hoffe, dass ich es verständlich erklären konnte und mir jemand dabei helfen kann wie ich es zum alten Zustand einstellen kann.
Danke im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Da muss ich GalaxyDodo recht geben - klingt so, als wäre die App vielleicht noch nicht auf deine neueste Android Version angepasst.
Schau doch mal, ob es ein Update für die App gibt oder lösch sie mal und installiere sie neu - das könnte auch helfen.
 

Similar threads

F
Hey Leute! Seit ich das S21 besitze, bekomme ich von ebay Kleinanzeigen keine push Nachrichten mehr.Weder eingehende anfragen, noch gespeicherte suchen melden wenn was neues da ist. Habe dann die E-Mail Benachrichtig wieder an gestellt, dadurch ist mir aufgefallen, dass die gmail App nur...
Antworten
19
Aufrufe
327
S
X
Mit meinem XCover 4s (Android 10 - alle Updates installiert) kommt es sporadisch, aber leider zunehmend häufiger zu dem Effekt, dass Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt werden. Dieser Effekt betrifft EMail und die Messenger Apps WhatsApp und Threema (die einzigen, die ich installiert habe)...
Antworten
6
Aufrufe
129
H
S
Hallo. Seit ca. 2 Wochen habe ich mit meinem S20+ folgende Probleme: - Benachrichtigungen bzw. Push Nachrichten kommen nicht an oder kommen stark verzögert an. Plötzlich werde ich dann überschüttet von Nachrichten der letzten Stunden - Vom unteren Lautsprecher kommt kein Ton. - Apps die auf...
Antworten
7
Aufrufe
150
B
S
Hey, habe gestern meinen neuen TV erhalten und muss mich mal auskotzen. Tizen 6.5 ist eine Katastrophe. Die kleine Leiste unten wenn man Home gedrückt hat ist nun Vollbild. Aber anstatt dass man mehr Infos bekommt, sind die angepinnten Apps nun noch kleiner. 40% des Bildes sind Leer und der Rest...
Antworten
4
Aufrufe
149
C
Zurück
Oben