Mein Handy hat sich automatisch neugestartet und wurde auch schnell warm.

H
h.
User
Hallo community,Mein samsung galaxy s10 hat sich neugestartet und wurde schnell warm.Als ich wissen wollte warum mein Handy schnell warm wurde mir system sever angezeigt. Und die CPU nutzung war auch hoch und wollte wissen wozu system sever da ist und warum sich mein Handy neugestartet hat
1175506i85A5D1FF669D05D6?v=v2.jpg

1175505iD1890BFBB8F7E237?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hab das mal im Netz eingegeben. Das scheint eine App zu sein, die viele wichtige Funktionen des Smartphones nach einem Neustart aufweckt/aktiviert.
Dein S10 hat sich von selbst neugestartet, sagtest du ja. Dann würde ich vermuten, dass System Server mehr Dinge als bei einem von dir ausgelösten Neustart wieder laden musste. Daher die Wärmeentwicklung. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hab das mal im Netz eingegeben. Das scheint eine App zu sein, die viele wichtige Funktionen des Smartphones nach einem Neustart aufweckt/aktiviert.
Dein S10 hat sich von selbst neugestartet, sagtest du ja. Dann würde ich vermuten, dass System Server mehr Dinge als bei einem von dir ausgelösten Neustart wieder laden musste. Daher die Wärmeentwicklung.
 

Similar threads

T
Hallo Liebe Community, Ich nutze seit 2 Jahren das S10,Seit 2 Wochen wird es bei Warmen Wetter sehr Warm. Zuhause wird es auch heiß. Ich habe den Cache geleert und das Handy mit CC Cleaner gereinigt. Ich benötige die beste Hilfe. Danke Beste grüße TalhaUserS10...
Antworten
14
Aufrufe
212
G
A
Hallo, mit dem neuen Update kam ja die "DeX via USB" Funktion. Ich habe Dex am PC installiert und das Handy verbunden... Es wird als Gerät unter Windows erkannt, habe Zugriff auf den Speicher aber die DeX App für Windows erkennt das Gerät nicht. Was ich bereits versucht habe: -Alles neu...
Antworten
39
Aufrufe
299
J
N
Hallo, seit dem Wochenende habe ich nun die Galaxy Watch Active 2. Ich habe ein Huawei Mate 20 lite. Leider verliert die Uhr immer wieder die bluetooth Verbindung... Manchmal verbindet sie sich mehr oder weniger schnell selbst wieder, manchmal muss ich es über die App machen, manchmal geht es...
Antworten
20
Aufrufe
346
H
S
Hallo zusammen, ich möchte hier einfach mal zum Ausdruck bringen, dass mich die Handy Performance nach dem Update extrem enttäuscht hat. Meine Beobachtung ist, dass der Handy Akku wesentlich schneller leer ist . Samsung hat dieses Phänomen mit dem kürzlichen Patch anscheinend durch runtertakten...
Antworten
14
Aufrufe
99
S
W
Hallo, es gab hier Ende September schon einmal das Thema von einem anderen Nutzer aber ich habe nun auch das Problem. Mein Akku wird durch die Google Play Dienste extrem geleert, heute über 40%. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wodurch das geschiet? Ich habe ein S10 mit Android10. Mache...
Antworten
49
Aufrufe
416
B
Zurück
Oben