S10 Zu heiß

T
T.
User
Hallo Liebe Community,
Ich nutze seit 2 Jahren das S10,Seit 2 Wochen wird es bei Warmen Wetter sehr Warm. Zuhause wird es auch heiß. Ich habe den Cache geleert und das Handy mit CC Cleaner gereinigt. Ich benötige die beste Hilfe. Danke
Beste grüße
TalhaUserS10
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
hallo, erstmal diese Datensammler App CCleaner deinstallieren, diese Apps machen mehr schaden als nutzen.
mache am besten mal ein Wipe Cache und ein Repair Apps.
wie du das machst findest du Schritt für Schritt in dem Video erklärt (ja das Video ist ursprünglich zur Klärung eines anderen Problems erstellt worden, die Schritte sind aber die gleichen)
https://eu.community.samsung.com/t5/videos/lösung-zum-problem-der-instagram-abstürze-beim-galaxy-s22...
deinstalliere alle cleaner Apps, angebliche optimierer Apps, Virenscanner usw. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
das auf dem Bild ist der Download Modus und nicht das Recovery Menü. schau dir bitte das Video richtig an ich habe lauter gedrückt und du höchst wahrscheinlich leiser L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du neue Apps installiert? Ist der Auto Modus für Updates an ? Google play Updates und System Updates beladen Phone stark.... :confused: gibt natürlich irre viele Möglichkeiten weswegen das ist
 
Kommt drauf an .
Haben Sie in letzter Zeit irgendwelche Apps oder Updates installiert ?
Sie könnten den Energiesparmodus an machen , die Helligkeit auf niedrigste Stufe stellen und das Handy einfach mal nicht anmachen, wenn dies wieder passiert.
Ich hoffe dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
 
hallo, erstmal diese Datensammler App CCleaner deinstallieren, diese Apps machen mehr schaden als nutzen.
mache am besten mal ein Wipe Cache und ein Repair Apps.
wie du das machst findest du Schritt für Schritt in dem Video erklärt (ja das Video ist ursprünglich zur Klärung eines anderen Problems erstellt worden, die Schritte sind aber die gleichen)
https://eu.community.samsung.com/t5/videos/lösung-zum-problem-der-instagram-abstürze-beim-galaxy-s22...
deinstalliere alle cleaner Apps, angebliche optimierer Apps, Virenscanner usw.
 
Hallo L: @TalhaUserS10,
du hast hier ja schon ein paar Tipps bekommen. Probiere sie gerne aus. Sollte das nicht helfen, dann melde dich bei unseren Kolleg*innen vom telefonischen Support. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 
Hallo Gaschi78 Danke für deine Antwort und Hilfe,ich würde es gerne machen aber im Bootmenü kommt sowas :atteniton update  (Beispielfoto)
Was Soll ich tun ?
1231680iE65E50C12FD09609?v=v2.jpg
 
das auf dem Bild ist der Download Modus und nicht das Recovery Menü. schau dir bitte das Video richtig an ich habe lauter gedrückt und du höchst wahrscheinlich leiser
 
Wie meinst du das? ,ich wolle ja im bootmenü,wenn ich ablehnen werde ich vom bootmenü verlassen und handy fährt normal hoch .
 
Hallo Gashi78 und Samsung-Community,
Vielen Dank für eure Hilfe.Jetzt ist das Handy wieder normal.
Liebe Grüße und Viel Glück
TalhaUser10
 

Similar threads

M
Hallo, wollte hier mal kurz berichten was mir seit letzter Woche extrem aufgefallen ist.. War seit April 2019 stolzer Besitzer eines S10 in Prism White. Kam von einem S8 und war jetzt auch nicht mit der besten Akku Laufzeit gesegnet. Beim benutzen des S10 viel mir auf das es von Anfang an sehr...
Antworten
19
Aufrufe
131
M
T
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem S10, wenn ich es im laufenden Betrieb laden will und das schnellladekabel in den Usbport einstecken zeigt es mir Feuchtigkeit oder Fremdkörper an ich habe schon gereinigt aber keine Veränderung. Mir ist jetzt aufgefallen das das...
Antworten
7
Aufrufe
143
T
L
Hallo Community,Hallo Moderatoren... Mein Bruder ist seit 2 Wochen im Ausland bzw. in der Türkei zum "Urlaub"(Abwechslung xD)... Wir haben für einen Freischaltcode für ein S10 und ein Note9 vor 2 Wochen den Live Chat Support kontaktiert um einen Code zu kriegen. Bis jetzt gibt es immernoch keine...
Antworten
36
Aufrufe
227
2
W
Hallo, es gab hier Ende September schon einmal das Thema von einem anderen Nutzer aber ich habe nun auch das Problem. Mein Akku wird durch die Google Play Dienste extrem geleert, heute über 40%. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wodurch das geschiet? Ich habe ein S10 mit Android10. Mache...
Antworten
49
Aufrufe
401
B
J
Hallo! Habe seit heute das s10+..das Handy ist top aber die Funktion von der alle schwärmen funktioniert einfach nicht..auch nicht nach den Tipps im Netz und in dieser community. Ich habe alle Berechtigungen erteilt..habe alle Apps aktualisiert..hab alle Daten und Cache geleert und das Handy neu...
Antworten
4
Aufrufe
133
C
Zurück
Oben