Hallo. Mein Handy klingelt, kann aber den Anrufer nicht hören.

D
D.
User
Kann manche Anrufer nicht hören,Mikrofon funktioniert und rufumleitung ist deaktiviert. Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Mal andersrum geschaut? Du schreibst ja manche :think: , vielleicht stimmt ja bei denen was nicht, ergibt für mich keinen Sinn, das es mal geht und mal wieder nicht :embrass: .
 

Similar threads

I
Mein Samsung Galaxy S10 klingelt bei Anruf nur einmal. Mailbox deaktiviert keine Rufumleitungen drin. Was kann ich noch tun? Das nervt...so schnell kann ja keiner abheben. Ich bitte um Hilfe. Danke 1981536
Antworten
7
Aufrufe
231
R
M
Hallo kann auf meinem S 10 keine Anrufe entgegen nehmen. Handy klingelt nicht. Einstellungen bei Ton okay. Bitte um Hilfe. LG Christine 2581366
Antworten
2
Aufrufe
145
B
A
Mikrofon funktioniert nicht, nur ein störendes Geräusch ist während eines Anrufs zu hören, mit der Freisprecheinrichtung können Sie während eines Anrufs gut hören 3128444
Antworten
1
Aufrufe
152
U
W
Halloo, Ich hab bei meinem S10 folgenden Bug: wenn ich Telefoniere versteht mich mein Anrufer erst, wenn ich in das obere Mikrofon spreche, Freispreche, oder ein Headset verwende. Ich habe mit dem Samsung VoiceRecorder und WhatsApp Sprachnachrichten Tests gemacht, wo ich das obere Mikrofon zu...
Antworten
10
Aufrufe
178
A
K
Ich hab ein S22 und auf dem funktionieren die Anrufe über die Samsung Telefon App nicht. Ich hab Empfang und die Verbindung wird hergestellt, aber ich höre den Gesprächspartner nicht und der Partner mich nicht. Mikrofon ist angeschaltet. Ich höre aber auch den Klingelton nicht. Auf WhatsApp...
Antworten
13
Aufrufe
146
V
Zurück
Oben