S 10 klingelt nicht kann keine Anrufe entgegen nehmen

M
M.
User
Hallo kann auf meinem S 10 keine Anrufe entgegen nehmen.
Handy klingelt nicht. Einstellungen bei Ton okay. Bitte um Hilfe. LG Christine

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du das Handy vielleicht auf nicht stören gestellt oder ist es vielleicht im offline Modus?
 
Hallo, klingelt das nur nicht oder kannst Du auch keine Anrufe entgegen nehmen?
 

Similar threads

D
Ich habe ein Galaxy S 23 und ein Tablet. Ich habe auf dem Handy eingestellt das auch das Tablet Anrufe entgegen nehmen kann. Ich dachte mein Telefon und das Tablet würden klingeln. Aber nur das Tablet klingelt. Ich habe diese Einstellung auf dem Handy wieder rückgängig gemacht. Aber das Tablet...
Antworten
2
Aufrufe
220
D
I
Mein Samsung Galaxy S10 klingelt bei Anruf nur einmal. Mailbox deaktiviert keine Rufumleitungen drin. Was kann ich noch tun? Das nervt...so schnell kann ja keiner abheben. Ich bitte um Hilfe. Danke 1981536
Antworten
7
Aufrufe
231
R
H
Hallöchen, mein Mann hat ein Samsung Galaxy S10 und seit einiger Zeit folgendes Problem:wenn er auf dem Handy einen Anruf erhält und abhebt ,um das Telefonat entgegen zu nehmen ist die Leitung tot...........was ist das?Mikrofone/Lautsprecher funktionieren alle. 4935702
Antworten
1
Aufrufe
139
E
K
Seit einiger Zeit wird bei denen die mich anrufen wollen, nach dem ersten klinkelzeichen direkt eine Sprach-Nachricht übermittelt, das der Anrufer vorübergehen nicht erreichbar wäre. Es klingelt bei mir und ich könnte den Anruf entgegen nehmen. Da die Anrufer diese Ansage aber bekommen, legen...
Antworten
5
Aufrufe
120
L
B
Hallo, habe seit 2 Tage mit dem S9+ Probleme. Die App zeigt nun anstatt Anruf hinzufügen bzw Anruf halten 2 andere Symbole an (siehe Foto) . Wenn ich einen 2 Anruf erhalte klingelt es einmal kurz und dann verschindet dieser auf dem Display. Es wird aber weiterhin angeklopft. Obwohl angeklopft...
Antworten
2
Aufrufe
156
J
Zurück
Oben