Anrufe funktionieren nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Anrufe funktionieren nicht in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich hab ein S22 und auf dem funktionieren die Anrufe über die Samsung Telefon App nicht. Ich hab Empfang und die Verbindung wird hergestellt, aber ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von kupaa, 28. Mai 2022.

1. kupaa
    kupaa Guest

Ich hab ein S22 und auf dem funktionieren die Anrufe über die Samsung Telefon App nicht. Ich hab Empfang und die Verbindung wird hergestellt, aber ich höre den Gesprächspartner nicht und der Partner mich nicht. Mikrofon ist angeschaltet. Ich höre aber auch den Klingelton nicht. Auf WhatsApp funktioniert das Anrufen.

via Samsung Community

kupaa, 28. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. tourenia
    tourenia Guest
    Habe das gleiche Problem

tourenia, 30. Mai 2022
  4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Bei solchen Problemen wäre mein erster Anlaufpunkt immer der Provider selbst. Dort kann man nachfragen ob es zur Zeit technische Probleme gibt. Es muss nicht gleich ein kaputtes Handy sein

Sportflyer, 30. Mai 2022
  5. kupaa
    kupaa Guest

Hier hat jemand das gleiche Problem, ich glaube das wird an nem Software Problem liegen

kupaa, 30. Mai 2022
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Dann solltet Ihr mal in Samsung Members unter Support Fehlerberichte einstellen damit Samsung den Fehler mitbekommt und beheben kann.

Barney0w, 30. Mai 2022
  7. Marc1102
    Marc1102 Guest
    Ich habe ebenfalls das Problem. Kommt immer wieder vor. Provider ist es nicht selbst wenn ich eine andere Karte einlege geht es nicht

Marc1102, 30. Mai 2022
  8. user_S22u
    user_S22u Guest
    Hallo, schon mal WiFi Calling deaktiviert und dann probiert?

user_S22u, 30. Mai 2022
  9. kupaa
    kupaa Guest

Ja, habe es nicht aktiviert gehabt

kupaa, 30. Mai 2022
  10. Marc1102
    Marc1102 Guest
    Dasselbe bei mir. Auch 5g ist deaktiviert

Marc1102, 30. Mai 2022
  11. Marc1102
    Marc1102 Guest
    Jetzt habe ich das Gerät neu gestartet und die Anrufe werden sofort an die Mailbox weitergeleitet. Mailbox Abfrage geht sonstiges telefonieren aber nicht.
    Fehlerbericht ist erstellt

Marc1102, 30. Mai 2022
  12. Detkel
    Detkel Guest
    Hallo
    Ich habe das selbe Problem, Handy Neu starten, dann funktioniert es ein Weile. Ich habe den
    Support schon 2 mal kontaktiert,das Problem wäre bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden. Hoffen wir mal das Beste.

Detkel, 30. Mai 2022
  13. Hallo , bin aus luxemburg, habe das Problem auch seit dem letzen update!
    Problem tritt 1 x pro tag auf!
    Whatsapp und signal etc funktionnieren

Members_6OSwDw7, 31. Mai 2022
  14. MarcoLo
    MarcoLo Guest

Habe auch das gleiche Problem. Das letzte Update hat leider keine Verbesserung gebracht.

MarcoLo, 17. Juni 2022
  15. Vefe
    Vefe Guest
    S22 plus keinen Empfang in bestimmten Gebieten. Mit dem S9 hatte ich keinerlei Probleme. SIM Karte schon getauscht und lt. Anbieter liegen keine Störungen vor.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Anrufe funktionieren nicht - Similar Threads - Anrufe funktionieren

2. Samsung s22: Probleme mit Telefonieren, Anrufe funktionieren nicht - Hilfe gesucht!

in Support
    Samsung s22: Probleme mit Telefonieren, Anrufe funktionieren nicht - Hilfe gesucht!: Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr mit meinem Samsung s22 telefonieren. Wenn ich jemanden Anrufe dann steht da calling... aber ich glaube der Anruf geht nicht durch und dieses piepen kommt...
  3. Anrufprobleme mit Samsung Galaxy A21 S: Gespräche brechen ab, Whatsapp-Anrufe funktionieren

in Support
    Anrufprobleme mit Samsung Galaxy A21 S: Gespräche brechen ab, Whatsapp-Anrufe funktionieren: Jedes mal wenn ich eine person anrufe legt der anruf direkt auf und es steht anruf fehlgeschlagen. Whatsapp anruf geht aber noch. Mein Telefontarif sollte nicht das Problem sein. Danke schonmal im...
  4. Anrufe/SMS auf anderen Geräten funktionieren nicht

in Smartphones
    Anrufe/SMS auf anderen Geräten funktionieren nicht: Hallo, Ich möchte diese Funktion nutzen aber irgendwie erkennt es die anderen Galaxy Geräten nicht.Weder mein Note 20 Ultra noch meine Watch Active 2 LTE.Müssen beide keine SIM oder eSim Profil...
  5. S9 eingehende Anrufe funktionieren nicht

in Galaxy S9 Serie
    S9 eingehende Anrufe funktionieren nicht: Bei meinem S9 passiert es total oft, dass eingehende Anrufe nicht durchkommen, ich aber meist direkt im Anschluss eine SMS bekomme, dass ich einen Anruf verpasst habe. Hab das heute mal mit einem...
  6. Anrufe per Sprachwahl funktionieren nicht richtig

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Anrufe per Sprachwahl funktionieren nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das erst seit kurzer Zeit auftritt mit meinem S10+: Früher konnte ich sagen: "Max Müller mobil anrufen"... es erfolge der Anruf der Handynummer. Heute sagt...
  7. Anruf wird direkt beendet und mobile Daten funktionieren nicht

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Anruf wird direkt beendet und mobile Daten funktionieren nicht: Hallo, ich hätte eine Frage.Hab totale Probleme mit meinem S20.Wenn ich jemanden anrufen möchte, legt das Telefon direkt auf, wie kann das behoben werden? Muss ich dafür das Handy einschicken?...
  8. Anrufe Ein- und Ausgehend funktionieren, SMS und auf Benachrichtigen senden geht nicht

in Samsung Wearables Forum
    Anrufe Ein- und Ausgehend funktionieren, SMS und auf Benachrichtigen senden geht nicht: Wenn ich die Samsung Watch über Bluetooth verbunden habe, kann ich Benachrichtigungen (SMS, EMAIL, WHATSAPP etc.) auf der Uhr empfangen und auch drauf antworten. Telefongespräche kommen auch an....
  9. Gear S3 - Anrufe funktionieren nicht, Nachrichten problemlos.

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 - Anrufe funktionieren nicht, Nachrichten problemlos.: Hallo, wenn ich über die Lünette meinen Favoriten anrufen möchte, wird der linke grüne Butten scheinbar einmalig gedrückt, jedoch passiert nichts. Drücke ich hingegen rechts auf den...