Kann meine Anrufer nicht hören

S
s.
User
Servus ich hab das A54 

Ich kann über meine normale Telefon App keinen Anrufer hören. Nur manchmal aber als Roberter ganz verzerrt. Meine Anrufer hören mich normal. Whats App anrufe funktionieren super 

Alle Bereichrungen sind wie sie sein sollen

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kann das sein, dass du da schlechten Empfang hast und dass du WLAN-Anrufe aktiviert hast?
 
Auch ich hatte dieses Problem schon öfters gehört und auch beseitigen können.
- Nach dem deaktivieren von "WiFi Calling" beim Smartfone, war das Problem gelöst.
- Es lag teilweise einfach nur an einer schwankende WiFi-Verbindung. - Hier half auch, am Router die "Echtzeitpriorisierung" für das Smartfone zu aktivieren. Zumal die Funktion "WiFi Calling" eine gute Funktion ist, wenn man einen schlechten Handy-Empfang im Haus hat. - Voraussetzung natürlich, dass das WLAN-Signal stark ist und das Handy (siehe oben im Text) 'priorisiert' ist. (Letzteres hat nur Vorteile *m:1f44d.png*).
Andererseits hätte ich vorgeschlagen, die Tefefon-App mal zu reseten (löschen und neu aufspielen geht ja nicht *m:1f923.png*). Da muss man halt nur abschließend die Einstellungen nochmals in der App überholen.

Ich wünsche schon mal schöne Feiertage

Gruss Andi
 

Similar threads

M
Bei meinem Samsung A50 tritt folgendes Problem auf: Telefonieren ohne Headset oder Lautsprecher-Taste nicht mehr möglich, da ich sonst den Anrufer nicht höre. Ich selbst bin jedoch beim Anrufer zu hören. Habt Ihr hier einen Tipp? Vielen Dank und viele Grüße 3081958
Antworten
4
Aufrufe
198
M
C
Hallo, ist mir jetzt schon wiederholt passiert das ich jemand anrufen möchte und aber kein Freizeichen höre, somit auch nicht weiß ob die Gegenstelle abnimmt. A34. Woran kann das liegen ? Mit anderen Handies funktionieren die Nummern perfekt, kann also nicht an der Nummer liegen. Wenn ich...
Antworten
12
Aufrufe
498
C
K
Ich hab ein S22 und auf dem funktionieren die Anrufe über die Samsung Telefon App nicht. Ich hab Empfang und die Verbindung wird hergestellt, aber ich höre den Gesprächspartner nicht und der Partner mich nicht. Mikrofon ist angeschaltet. Ich höre aber auch den Klingelton nicht. Auf WhatsApp...
Antworten
13
Aufrufe
141
V
L
Kann ganz normal über WhatsApp telefonieren. Sobald ich aber normal über Anruf telefonieren möchte, höre ich weder etwas noch der Anrufer. Woran kann es liegen? https://www.gutefrage.net/frage/hoere-kein-ton-beim-telefonieren
Antworten
1
Aufrufe
220
Sami
C
Seit 3 Tagen (da habe ich ein Softwareupdate durchgeführt) kann ich mit meinem Samsung Galaxy A51 nicht mehr "normal" telefonieren. Wenn ich jemanden anrufe oder abhebe dann höre ich nichts (auch kein läuten wenn ich anrufe, der Anruf kommt aber beim gegenüber an) bzw mein Gegenüber hört mich...
Antworten
4
Aufrufe
235
C
Zurück
Oben