Samsung Galaxy S22 zusammen mit Galaxy Watch 4

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wenn ich meine Uhr ablege und es kommt ein Anruf an, nehme ich ab und höre mein Gegenüber aber hört mich nicht. Ich habe dann etwas probiert und musste feststellen das, dass Mikrofon beim Telefonieren an der Uhr funktioniert aber am Telefon nicht(Also Telefon am Kopf, die Uhr liegt irgendwo). Wenn ich Bluetooth ausschalte funktioniert es wieder.
Ich habe die Telefonannahme an der Watch deaktiviert, da ich diese Funktion nicht benötige.
Hat jemand auch diesen Fehler? Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen kann?
VG
Marco

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wo hast du die Telefonannahme in der Watch deaktiviert, in den Bluetootheinstellungen?
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy S22 Ultra und habe mir die Galaxy Watch active 2 geholt. Kann mit der galaxy watch aber nicht telefonieren. Die Uhr zeigt mit jedesmal an "Überprüfen Sie Ihr Telefon" weiß nicht was das bedeuten soll. Wenn Anrufe reinkommen und ich nehme das Gespräch per Uhr...
Antworten
9
Aufrufe
116
B
J
Hallo, ich habe ein Problem mit der App Health Monitor. Starte ich die App auf meiner Uhr kommt auf dem Bildschirm vom Handy die Nachricht Keine kompatible Uhr gefunden. Mein Handy ist das S22Ultra, bei Samsung gekauft und die Watch ist die Galaxy 5Pro BT, die habe ich von Gamibo aus Holland...
Antworten
4
Aufrufe
224
J
H
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (2-3Wochen) kann ich mit meiner Galaxy Watch 46 quasi nicht mehr telefonieren. Beim gegenüber hört sich das an wie eine permanente Rückkopplung. Hören kann ich mein Gesprächspartner wie üblich. Wenn ich eine Nachricht per Spracherkennung „Aufnehme“ dann wird...
Antworten
5
Aufrufe
135
H
A
Hallo zusammen *:smiling-face: Zusammen mit meinem internet Problem kommt noch das Problem wenn das Smartphone in den Sperrbildschirm geht kommen keine Benachrichtigungen durch.Habe auch schon den Energiesparmodus deaktiviert aber es ändert sich nichts.Weiß jemand ob samsung das bessern will. Da...
Antworten
5
Aufrufe
302
U
T
Hallo zusammen, ich habe das Problem, was auch bei Android-Hilfe bereits erwähnt und diskutiert wird: Wenn mich jemand anruft und ich ran gehe, höre ich die Person nicht und sie hört mich nicht. Wenn ich mein Handy neustarte, klappt es dann wieder. Aber irgendwann taucht das Problem wieder auf...
Antworten
12
Aufrufe
275
M
Zurück
Oben