S22 Ultra health monitor Galaxy Watch 5 pro

J
J.
User
Hallo, ich habe ein Problem mit der App Health Monitor. Starte ich die App auf meiner Uhr kommt auf dem Bildschirm vom Handy die Nachricht Keine kompatible Uhr gefunden.
Mein Handy ist das S22Ultra, bei Samsung gekauft und die Watch ist die Galaxy 5Pro BT, die habe ich von Gamibo aus Holland.
Auf beiden Geräten ist das neuste Update. Auch die Kamerafunktion auf der Watch funktioniert einwandfrei.
Alles funktioniert nur nicht die Health App.
Hat jemand hier eine eine Lösung parat?
Gruß Jilli

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Moin, moin
Wie hast du die Watch in Health angemeldet, bzw. hast du sie überhaupt angemeldet/gekoppelt?
Schau mal in die Einstellungen von Health unter "Zuehör" . Da sollte unter "registriertes Zubehör" deine Watch stehen. Wenn nicht, suche dort die Watch 5 pro raus und tippe dort dann auf "Registrieren".
 
Hallo hamster,
meine Uhr ist registriert.
Es läuft alles und es wird auch alles aufgenommen. Schlafwagen, Puls usw.
Ich bekomme Nachrichten auf die Uhr, kann Anrufe annehmen. Also jede Funktion bis auf das Monitoring vom Blutdruck und EKG.
 
Bei den älteren Watches haben Blutdruckmessung und EKG bei uns nur mit Geräten funktioniert die für Deutschland gebaut wurden. Da solltest Du vielleicht mal beim Support nachfragen ob das immer noch so ist.
 
Das war auch zuerst mein Gedanke, da ich das Problem schon bei meiner Watch4 hatte. Aber laut Info von Samsung ist das Monitoring in 28 EU Ländern freigegeben.
Wie oder woran könnte man denn erkennen woher meine Watch 5 kommt?
Nicht das die aus von Irgendwo nach Holland und von da aus nach Deutschland zu mir dann kam.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy S22 Ultra und habe mir heute die Galaxy Watch 4 BT geholt. Leider funktioniert die Samsung Galaxy Health Monitor App bei mir nicht. Sobald ich diese auf dem Smartphone starte, sagt die App mir, dass sie keine kompatible Uhr gefunden hat. Hat wer ne Idee woran...
Antworten
13
Aufrufe
135
A
H
Guten Tag. Ich habe mir einen Galaxy Watch 4 gekauft und besitze allerdings nur ein Handy von Xiaomi und würde trotzdem die Health Monitor App (EKG Funktion auf der Uhr) nutzen. Habe gehört das es da mehrere Wege zu gibt, habe allerdings noch nicht viel dazu gefunden. Deswegen Frage ich hier...
Antworten
0
Aufrufe
2K
H
G
Hallo zusammen, kann es sein, dass in der Kombination Xiaomi Handy und Galaxy Watch Active 2, die Samsung Health Monitor App nicht vorhanden ist? Ich wollte die Health Monitor App auf meiner Galaxy Watch Active 2 installieren, um EKG nutzen zu können. Diese App scheint nicht vorhanden zu sein...
Antworten
3
Aufrufe
102
B
U
Heute erinnerte mich die Health Monitor App daran, dass nach 4 Wochen eine neue Kalibrierung des Blutdruckmodules erforderlich ist. Nach der zweiten Messung, im Abgleich mit dem externen Blutdruckmessgerät und Eingabe der gemessenen Referenzdaten, verabschiedete sich die App komplett und ließ...
Antworten
4
Aufrufe
143
U
N
Hallo Zusammen, an meiner neusten Galaxy Watch gibt es die Funktion EKG aufzeichnen. Jedoch wenn ich an der Uhr die EKG Aufzeichnung Starten will zeigt sie an das die Samsung Health Monitor auf dem Smartphone installiert werden muss. Jedoch ist Health Monitor nicht im Play Store auffindbar...
Antworten
1
Aufrufe
172
Sami
Zurück
Oben