Anrufe

S
S.
User
Hallo:)Seit heute morgen kann ich mit meinem neuen S22 nicht mehr telefonieren. Jetzt ist die Frage, liegt es am Handy oder am Provider? Ich kann Anrufe tätigen bzw klingelt mein Handy und wenn ich bzw der Gesprächspartner das Gespräch annimmt ist nichts zu hören, absolute Stille, noch nicht mal ein rauschen. Wenn ich aber jemanden Anrufe höre ich das klingeln, also am Lautsprecher kann es nicht liegen. Kennt das irgendjemand oder hat eine Idee?
Vielen Dank im voraus und genießt das schöne Wetter *2600.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es schien ein Provider Problem zu sein, denn als ich jetzt den Standort gewechselt habe ging es wieder.
Danke für eure Antworten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Oben in der Leiste, zwei mal nach unten wischen und dann mal suchen☺️
 
Wenn du nun das Handy mal zurücksetzen hast du alles versucht ...hast du eine andere sim karte...
 
Es schien ein Provider Problem zu sein, denn als ich jetzt den Standort gewechselt habe ging es wieder.
Danke für eure Antworten.
 
Hallo L: @SteFanieBr,
freut mich zu hören, dass es nun wieder klappt. Ich markiere deinen letzten Beitrag als Lösung. *1f642.png*
Liebe Grüße
 
Ich habe das gleiche Problem, ist jedoch nicht reproduzierbar. Mal funktioniert es, dann eine Weile wieder nicht. Beim ersten Mal hat ein Neustart geholfen. Beim nächsten Mal hab ich die Sim Karte raus und wieder rein.
Ich habe keine Idee, was ich tun noch tun kann? Mobile Daten, Anrufe über WhatsApp usw funktionieren optimal.
 
Ich schließe mich an: Auch mein S22+ produziert diesen Fehler. Ab und an hört man sein Gegenüber, nachdem es ein Telefonat angenommen hat, nicht und es einen ebenfalls nicht. Es hilft nur ein Neustart des S22+. Meines ist noch nagelneu, keine drei Wochen alt. Bisher trat der Fehler zweimal auf. Ist der Fehler mittlerweile an die Softwareabteilung weitergeleitet worden? Mein Netzanbieter. Congstar.
Man liest in letzter Zeit häufiger davon. Kann es sein, dass die neuer produzierten einen Hardwaredefekt haben? L: @Members_phVfKgc Hast du auch ein neueres Modell? Meines wurde August 2022 produziert. Oder harmoniert das S22+ nicht mit Congstar?
 

Similar threads

M
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 5G, Vertrag bei der Telekom mit 5G, zu Hause Fritz!Box 7490. Alle Geräte sind jeweils aktuell. Da zu Hause das Telekom-Netz absolut mies ist, telefoniere ich über die WLAN-Anrufe. Nur dann habe ich das Problem, dass nach einigen Minuten die Gespräche abbrechen...
Antworten
14
Aufrufe
152
M
C
Seit 3 Tagen (da habe ich ein Softwareupdate durchgeführt) kann ich mit meinem Samsung Galaxy A51 nicht mehr "normal" telefonieren. Wenn ich jemanden anrufe oder abhebe dann höre ich nichts (auch kein läuten wenn ich anrufe, der Anruf kommt aber beim gegenüber an) bzw mein Gegenüber hört mich...
Antworten
4
Aufrufe
235
C
B
Moin! Seit ca. 2 Wochen habe ich die Gear s3 Classic, in Verbindung mit dem Galaxy s7 edge. Alles funktioniert soweit, allerdings reagiert die Gear nicht, wenn mich jemand anruft. Das Handy klingelt, die Uhr bleibt stumm. Benachrichtigungen werden korrekt auf der Uhr angezeigt, und es ist auch...
Antworten
1
Aufrufe
131
U
B
Hallo, ich besitze seit März 2017 das A3 (2017) und war bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. Seit ca. einem halben Jahr habe ich das Problem, dass bei Gesprächen (egal ob ich angerufen werde oder selbst einen Anruf tätige) irgendwann Stille in der Leitung herrscht. Nimmt man das Handy vom Ohr...
Antworten
9
Aufrufe
132
S
H
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S22 Ultra (512 GB) . Seit dem gestrigen Update auf Android 13 knarzt der/die Lautsprecher extrem. Außerdem werden bei WhatsApp nicht mehr die aktuellen Bilder angezeigt. Auch werden nicht mehr alle Alben angezeigt. Ich muss in die...
Antworten
17
Aufrufe
227
H
Zurück
Oben