Anrufe

Diskutiere und Helfe zu Samsung Anrufe in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo:)Seit heute morgen kann ich mit meinem neuen S22 nicht mehr telefonieren. Jetzt ist die Frage, liegt es am Handy oder am Provider? Ich kann... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von SteFanieBr, 11. April 2022.

1. SteFanieBr
    SteFanieBr Guest

Anrufe

Hallo:)Seit heute morgen kann ich mit meinem neuen S22 nicht mehr telefonieren. Jetzt ist die Frage, liegt es am Handy oder am Provider? Ich kann Anrufe tätigen bzw klingelt mein Handy und wenn ich bzw der Gesprächspartner das Gespräch annimmt ist nichts zu hören, absolute Stille, noch nicht mal ein rauschen. Wenn ich aber jemanden Anrufe höre ich das klingeln, also am Lautsprecher kann es nicht liegen. Kennt das irgendjemand oder hat eine Idee?
    Vielen Dank im voraus und genießt das schöne Wetter *2600.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    SteFanieBr, 11. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. SteFanieBr
    SteFanieBr Guest
    Es schien ein Provider Problem zu sein, denn als ich jetzt den Standort gewechselt habe ging es wieder.
    Danke für eure Antworten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

SteFanieBr, 12. April 2022
  4. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Ich vermute eher eine Störung im Netz des Anbieters.

Valthyreen, 12. April 2022
  5. Rauti73
    Rauti73 Guest

Anrufe

Haste das Gerät mal neu gestartet ....?

Rauti73, 12. April 2022
  6. user_S22u
    user_S22u Guest
    Oder ist WiFi Call eingeschaltet? Mach das mal aus.☺️

user_S22u, 12. April 2022
  7. SteFanieBr
    SteFanieBr Guest
    Hab ich gemacht, Problem ist aber weiterhin da.

8. SteFanieBr
    SteFanieBr Guest
    Wo finde ich das?

9. user_S22u
    user_S22u Guest

Anrufe

Oben in der Leiste, zwei mal nach unten wischen und dann mal suchen☺️

user_S22u, 12. April 2022
  10. Rauti73
    Rauti73 Guest
    Simkarte mal raus und wieder rein ...

Rauti73, 12. April 2022
  11. SteFanieBr
    SteFanieBr Guest
    Das ist nicht aktiv. *1f615.png*

12. SteFanieBr
    SteFanieBr Guest
    Habe ich eben probiert, hat leider nicht funktioniert

13. Rauti73
    Rauti73 Guest
    Wenn du nun das Handy mal zurücksetzen hast du alles versucht ...hast du eine andere sim karte...

Rauti73, 12. April 2022
  14. _Pit_
    _Pit_ Guest

Anrufe

Bist du bei der Telekom?

15. SteFanieBr
    SteFanieBr Guest
    Nein, Yourfone (O2 Netz)

16. SteFanieBr
    SteFanieBr Guest
    Es schien ein Provider Problem zu sein, denn als ich jetzt den Standort gewechselt habe ging es wieder.
    Danke für eure Antworten.

17. AlwinS
    AlwinS Guest
    Hallo L: @SteFanieBr,
    freut mich zu hören, dass es nun wieder klappt. Ich markiere deinen letzten Beitrag als Lösung. *1f642.png*
    Liebe Grüße

18. Ich habe das gleiche Problem, ist jedoch nicht reproduzierbar. Mal funktioniert es, dann eine Weile wieder nicht. Beim ersten Mal hat ein Neustart geholfen. Beim nächsten Mal hab ich die Sim Karte raus und wieder rein.
    Ich habe keine Idee, was ich tun noch tun kann? Mobile Daten, Anrufe über WhatsApp usw funktionieren optimal.

Members_phVfKgc, 18. September 2022
  19. Anwender1
    Anwender1 Guest
    Ich schließe mich an: Auch mein S22+ produziert diesen Fehler. Ab und an hört man sein Gegenüber, nachdem es ein Telefonat angenommen hat, nicht und es einen ebenfalls nicht. Es hilft nur ein Neustart des S22+. Meines ist noch nagelneu, keine drei Wochen alt. Bisher trat der Fehler zweimal auf. Ist der Fehler mittlerweile an die Softwareabteilung weitergeleitet worden? Mein Netzanbieter. Congstar.
    Man liest in letzter Zeit häufiger davon. Kann es sein, dass die neuer produzierten einen Hardwaredefekt haben? L: @Members_phVfKgc Hast du auch ein neueres Modell? Meines wurde August 2022 produziert. Oder harmoniert das S22+ nicht mit Congstar?

Anwender1, 20. September 2022
Thema:

Anrufe

Die Seite wird geladen...
  1. Anrufe - Similar Threads - Anrufe

2. Anrufe/SMS auf allen Geräten

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Anrufe/SMS auf allen Geräten: Folgende Konstellation bzw. vorhandene Geräte: S24U  Tab S7+ Galaxy S8 Watch 6 Classic Samsung-Account auf allen Geräten eingerichtet, Sync aktiv. Multi-SIM: 2 SIM-Karten von Telekom Irgendwie...
  3. Entsperrter Kontakt kann mich nicht anrufen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Entsperrter Kontakt kann mich nicht anrufen: Ich hatte einen Kontakt gesperrt, aber nach paar Tagen wieder entsperrt. Nun kann dieser mich aber nicht mehr erreichen. Es kommt immer ein "besetzt". Cache und Daten habe ich schon gelöscht, aber...
  4. S23ultra weist Anrufe ab

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23ultra weist Anrufe ab: Hi, ich hoffe, Sie können mir helfen. Mein S23u nimmt keine Anrufe von Festnetztelefonen an, nur von Smartphones - soweit ich das bisher erfahren habe. Ich habe alles mögliche freigegeben, das...
  5. Galaxy watch 6 Anrufe

Galaxy watch 6 Anrufe: Hi *::smiling-face: ich hoffe ihr habt tipps *::smiling-face: Wenn ich einen Anruf bekomme, kann ich mit der galaxy watch den anruf abheben und auch telefonieren, allerdings geht dann auch das...
  6. S23 / Kann Anrufe nicht entgegennehmen

S23 / Kann Anrufe nicht entgegennehmen: Hallo zusammen, Ich habe ein neues S23 Ultra, kann jetzt aber eingehende Anrufe nicht mehr entgegennehmen. Beim eingehende Anruf geht die Telefon-App ganz normal auf, ich kann dann aber weder den...
  7. Zusätzliche Rufnummer hinzufügen - nicht möglich? Vor dem Anruf bearbeiten, wie?

Zusätzliche Rufnummer hinzufügen - nicht möglich? Vor dem Anruf bearbeiten, wie?: Hallo, Ich möchte für einige Kontakte mehr als eine Rufnummer hinzufügen, geht aber nicht, warum? Bei Huawei und bei Apple ist das kein Thema, bei Samsung klappt das aber nicht?  Ausserdem...
  8. Anrufe mit SMS ablehnen

in Samsung Apps Forum
    Anrufe mit SMS ablehnen: Hey Leute, möchte mir eine Routine erstellen bei der nur bestimmte Anrufe mit einer SMS abgelehnt werden. Ist so etwas überhaupt möglich? Hab es bisher nur geschafft eine Routine für alle Anrufe...
  9. S24 ultra Wlan Anrufe aktivieren

S24 ultra Wlan Anrufe aktivieren: Hi, hab schon google bemüht ohne Ergebnis, wie kann ich WLAN Anrufe aktivieren? Ich kann in den Menüs nix dazu finden.  9109943